Abfragen, ob eine Animation zu Ende ist, wie ?

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  • Wie kann ich abfragen, was passieren soll, wenn er die Animation beendet hat ?


    Ich will das so machen:
    einer legt eine Bombe
    man wechselt zum Slot Faust und drückt linksklick
    Dann macht der die standart /bomb funktion
    Und wenn die Zuende ist, also hier abfragen dann soll die Bombe gelöscht werden, der Timer gekillt und die Nachricht kommen.
    Wenn ich das mit Timer mache ist nich so gut.
    Weil das nie ganz genau ist.


    MfG
    Atta(Oo);

    3 Mal editiert, zuletzt von AttachObject(Oo); () aus folgendem Grund: Überschrift

  • Nein.
    Sobald die Animation zu ende ist, also bei /bomb dann kniet er sich hin, macht mit der Hand so ne Bombenanimation, und geht wieder hoch, und sobald er hoch ist soll kommen: Du hast die Bombe gelegt.


    also eig. soll die Überschrift heißen, OnPlayerEndAnimation^^.


    MfG
    Atta(Oo);

    Einmal editiert, zuletzt von AttachObject(Oo); ()

  • ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 2000); Dahinten die 2000 ändern, wie lange er diese Amination machen soll..
    Das änderst du dann einfach.


    oder so
    forward bombe(playerid);
    if(strcmp("/deinbefehl",cmdtext,true) == 0)
    {
    //Alles was du geschrieben hast
    SetTimer("bombe", 2000, false);
    return 1;
    }
    public bombe(playerid)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast erfolgreich eine Bombe gelegt.");
    return 1;
    }


    edit:In Pawn eingefügt
    edit: edit hingeschireben
    edit: schreibfehler beim Code

  • Beim ersten kann man nicht abfragen wann die Animation zu ende ist und was gemacht werden soll.
    Beim 2. ist mir das viel zu kompliziert.


    Habe c.a. 30 Animationen wo am Ende was sein muss.
    Bomben entschärfen, legen, pillen weg machen, pillen legen, etc...
    Also beides falsch^^


    //EDIT pain emm das geht net, vllt. legt er die Bombe und rennt schnell weg, und das geht net, dann muss ich alle Animationen abfragen die normal sind Oo


    MfG
    Atta(Oo);


    PS: Bitte nochmal hier reinschnuppern!:
    X und Y Koordinate des Pickups mit FacingAngle verbinden ?


    THX!

  • es gibt doch bestimmt ne Lösung, irgendeine!
    Sowas wie:
    new BombenAnim;


    BombenAnim = ApplyAnimation(playerid,.,.,....)


    public OnPlayerEndAnimation(playerid,handleid)
    {
    if(Animation == BombenAnim)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Bombe erfolgreich entschärft");
    return 1;
    }
    return 1;
    }