Guten Tag,
ich habe in meinem Script ein Dynamisches Haus System, nun ist das Problem das dieses nicht geht.
Wenn ich /newhouse [HausID] eingebe Crasht der Server!
Befehl:
if(strcmp(cmd,"/newhouse", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1450)
{
cmd = strtok(cmdtext,idx);
if(!cmd[0]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Verwende]: /newhouse [Hausid]");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateHaus(x,y,z,100,"Keiner",strval(cmd));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Haus erfolgreich erstellt");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du bist nicht befugt");
}
return 1;
}
CreateHouse:
stock CreateHaus(Float:x,Float:y,Float:z,preis,besitzer[32],innenraum)
{
new pfad[50];
for(new haus=1;haus {
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
if(!fexist(pfad))
{
dini_Create(pfad);
dini_FloatSet(pfad,"x",x);
dini_FloatSet(pfad,"y",y);
dini_FloatSet(pfad,"z",z);
dini_IntSet(pfad,"preis",preis);
dini_Set(pfad,"besitzer",besitzer);
dini_IntSet(pfad,"preis",preis);
dini_Set(pfad,"besitzer",besitzer);
dini_IntSet(pfad,"innenraum",innenraum);
dini_IntSet(pfad,"world",haus);
dini_IntSet(pfad,"lock",0);
dini_IntSet(pfad,"Lebenupgrade",0);
dini_IntSet(pfad,"Owned",0);
return LoadHaus(haus);
}
}
return 1;
}
Hoffe das mir jemand hilft
Grüße,
Daniel