Wie erstelle ich ein Menü mit cmd?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie mach ich das das man wenn man zum beispiel /opengunmenu ein menu öffnet und dort z.B. ein Waffenset auswählen kann, waffenset1 : m4,ak47,shotgun und dies kostet dann z.B. 5k(5000) etc.


    bitte hilft mir


    Mfg

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!

  • Ich habe da so ein kleines Tool womit man solche menus erstellen kann zb. ein menu wo in der mitte kleiner Kasten kommt mit zb. ne anzahl an waffen und die man dann so mit der taste E kaufen kann xD das tool ist ganz hilf reich


    melde dich bei mir MSN xD