jedes mal wenn ich was neues habe muss ich immer
tmp
idx
giveplayer
neu difinieren
wenn ich das tue kommt dann immer
das das symbol schon difiniert ist
kann man das irgenwie verhindern oder feheln mir includes oder was mache ich falsch
jedes mal wenn ich was neues habe muss ich immer
tmp
idx
giveplayer
neu difinieren
wenn ich das tue kommt dann immer
das das symbol schon difiniert ist
kann man das irgenwie verhindern oder feheln mir includes oder was mache ich falsch
Zitatjedes mal wenn ich was neues habe muss ich immer
Wenn du was neues hast? Wass denn genau?
Mfg
new reason;
new string999[100];
new tmp333[100];
if(strcmp(cmdtext, "/givewanted", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/givewanted", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new idx;
new x_job[128];
if(OnDuty[playerid]==0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
return 1;
}
tmp333 = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp333))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/su)spect [Playerid] [Anzahl] [Grund] ");
return 1;
}
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
strtok(cmdtext, idx);
x_job = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_job ))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " /givewanted [Playerid/Name] [Anzahl] [Grund] ");
return 1;
}
new turnmes[128];
new turned[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
new points = WantedPoints[playerid];
new giveplayerid = ReturnUser(tmp333);
tmp333 = strtok(cmdtext, idx);
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(WantedLevel[giveplayerid] >= 69)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Der Spieler hat schon 69 Wanteds");
return 1;
}
else if(strcmp(x_job,"1",true) == 0)
{
format(turnmes,sizeof(turnmes), "Officer %s hat dir 1 Wanted gegeben! Grund: %s", sendername,reason);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedPoints[playerid] += 1;
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s 1 Wanted gegeben! Grund: %s",sendername,giveplayer,result);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"2",true) == 0)
{
format(string999,sizeof(string999), "Officer %s hat dir 2 Wanteds gegeben!! Grund: %s", sendername,result);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string999);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+2);
WantedPoints[playerid] += 2;
WantedLevel[giveplayerid]+=2;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s die 2 Wandeds gegeben! Grund: %s",sendername,giveplayer,result);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"3",true) == 0)
{
format(string999,sizeof(string999), "Officer %s hat dir 3 Wanteds gegeben! Grund: %s", sendername,result);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string999);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+3);
WantedPoints[playerid] += 3;
WantedLevel[giveplayerid]+=3;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s 3 Wanteds!! Grund: %s",sendername,giveplayer,result);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"4",true) == 0)
{
format(string999,sizeof(string999), "Officer %s hat dir 4 Wanteds gegeben! Grund: %s", sendername,result);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string999);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+4);
WantedPoints[playerid] += 4;
WantedLevel[giveplayerid]+=4;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s 4 Wanteds gegeben! Grund: %s",sendername,giveplayer,result);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
Usw.. funz aber net -.-
Edit
Wenn ich es Compile kommen keine errors.
aber wenn ich dann in game /givewanted mache kommt dann halt nocht
/givewanted id ....
wenn ich das dann mache
steht da befehl exestiert nicht
liegt das an den news ?
Edit
Oder liegt das an Includes?
Wenn dann liegt es am Script.
habe ich die aber richtig difiniert ?
oder is dort ein Fehler
ZitatWenn dann liegt es am Script.
Es liegt nicht an den Defines, es kann eventuell am GANZEN Script liegen.
//EDIT
BBcode
mhh naja dann muss ich mal schauen wie ich das mit dem Su befehl hinbekommme
Ist /su befehl in einem Filterscript oder in einem Gamemode?
in meinem Gamemode
auch 0 errors aber halt funktioniert nicht in game
Oke, ich überarbeite ihn und poste ihn dann.
//EDIT Fehler gefunden:
mach
else if(strcmp(x_job,"1",true) == 0) //nur das 1.
zu
if(strcmp(x_job,"1",true) == 0)
oke aber das ist nicht der ganze das is nur ein Teil der ganze geht bis 69 wps
das ganze war zu lange
Und gehts jetzt?
//Les über deinem Post.
moment ich schaue schnell mal in game ich mache dann ein edit
/edit
Ne funz leider immer noch net kommt immer noch wenn ich es in der richtigen reihenfolge mache befehl exestiert nicht
Hm.. komisch hast du auch if(strcmp(x_job,"1",true) == 0) ?
//EDIT
BBCcode
jo guck
if(strcmp(x_job,"1",true) == 0)
{
format(turnmes,sizeof(turnmes), "Officer %s hat dir 1 Wanted gegeben! Grund: %s", sendername,reason);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedPoints[playerid] += 1;
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s 1 Wanted gegeben! Grund: %s",sendername,giveplayer,result);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
Nimm das mal raus und versuch es dann erneut.
if(WantedLevel[giveplayerid] >= 69)
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Der Spieler hat schon 69 Wanteds");
return 1; }
ne funktioniert nicht aber das komische is wenn ich nur /givewanted eingebe dann kommt
/givewanted [playerid] [Wantedanzahl] [Grund]
wenn ich das dann aber in der richtigen reihn folge mache steht da befehl exestiert nicht
sogar wenn ich nur /givewanted leertaste mache steht da auch exestiert nicht
Copy & Past ist nicht dafür da um Sachen aus dem Godfather zu kopieren...
An deiner Stelle würde ich lernen sowas selber zu erstellen...
Und ich bin mir sicher, wenn du jetzt weiter kopierst, sagste irwann "Ja ich bin voll gut ich habe ein Selfmade".... bullshit... durch Copy&Past wird kein Selfmade..
#JoKer
aha danke für die Information