Hallo liebe Breadfische,
ich habe eine frage zum LOH (godfather edit) script.
Wie kann ich einstellen,
wenn jemand verhaftet wird,
das jeder in eine andere Zelle kommt?
Es gibt ja 6 verschiedene Zellen,
aber standartmäßig ist es so,
dass alle Verhafteten in die gleiche Zelle kommen...
Die Coords der Zellen (Spawnpunkte) hab ich schon gesavt,
und um die Zellen bei denen man durchfällt habe ich was gemappt.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.
Danke im Voraus,
MfG, visul1
LSPD verschiedene Knast-Zellen
- Sankafahrer
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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hab jetzt mal was gemacht, man kommt aber immer noch in die slebe zelle...
könnt ihr mal drüber schaun bitte?
if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0, 195.3785,158.2065,1003.0234))
{// Jail spot
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 2.000$ + 3 Minuten pro Wanted und beim Stellen 1.000$ + 2 Minuten pro Wanted");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Bußgeld muss zwischen 1 und 99999$ betragen!"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 2.000$ + 3 Minuten pro Wanted und beim Stellen 1.000$ + 2 Minuten pro Wanted");
return 1;
}
new time = strval(tmp);
if(time < 1 || time > 60) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Minuten der Haftzeit dürfen nicht unter 1 oder über 60 liegen !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 2.000$ + 3 Minuten pro Wanted und beim Stellen 1.000$ + 2 Minuten pro Wanted");
return 1;
}
new bail = strval(tmp);
if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Möglichkeit einer Kaution kann entweder mit 0 abgelehnt-, oder mit 1 erlaubt werden !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 2.000$ + 3 Minuten pro Wanted und beim Stellen 1.000$ + 2 Minuten pro Wanted");
return 1;
}
new bailprice = strval(tmp);
if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Kautionspreis darf nicht unter $1 oder über $3000000 liegen !"); return 1; }
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsACop(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Beamten einsperren!");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(WantedLevel[suspect] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gesucht!");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid, moneys/2);
FraktionsKasse[0] += moneys/2;
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt für $%d!", giveplayer,moneys);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
ResetPlayerWeapons(suspect);
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
{
format(string, sizeof(string), "<< LS Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
{
format(string, sizeof(string), "<< SF Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
{
format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(LSPDZellen == 0)//zelle1
{
SetPlayerInterior(suspect, 3);
SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
LSPDZellen += 1;
}
if(LSPDZellen == 1)//zelle2
{
SetPlayerInterior(suspect, 3);
SetPlayerPos(suspect,197.8312,174.6445,1003.0234);
LSPDZellen += 1;
}
if(LSPDZellen == 2)//zelle3
{
SetPlayerInterior(suspect, 3);
SetPlayerPos(suspect,193.4911,174.3988,1003.0234);
LSPDZellen += 1;
}
if(LSPDZellen == 3)//zelle4
{
SetPlayerInterior(suspect, 3);
SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
LSPDZellen += 1;
}
if(LSPDZellen == 4)//zelle5
{
SetPlayerInterior(suspect, 3);
SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
LSPDZellen += 1;
}
if(LSPDZellen == 5)//zelle6
{
SetPlayerInterior(suspect, 3);
SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
LSPDZellen = 0;
}
PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
if(bail == 1)
{
JailPrice[suspect] = bailprice;
format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
JailPrice[suspect] = 0;
format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: nicht möglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
SetPlayerInterior(suspect, 6);
SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
WantedPoints[suspect] = 0;
WantedLevel[suspect] = 0;
SetPlayerWantedLevel(suspect,0);
}//distance
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Niemand zum Verhaften in deiner Nähe.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
return 1;
}
}//not connected
return 1;
} -
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