Info

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,


    wie kann ich im z. B. sagen wir mal Pro Laps ein kleines "i" hinmachen und wenn ich reinlaufe kommt ein text bei dem steht : " Wenn du dein aussehen ändern möchtest, schreibe bitte /Skin"?

  • Du gehst in den Pro Labs rein, stellst dich dorthin, an dem du dein Info Zeichen haben willst
    und machst '/save ProLabs'


    Nun gehst du unter Eigene Dateien/GTA San Andreas Userfiles/savedpositions.txt und suchst
    nach 'Prolabs'.


    Die ersten Koordinaten sind die Koordinaten die du brauchst, markiere sie.


    Nun gehst du zu Pawno und erstellst ein neues Pickup:


    new pickup;
    pickup = CreatePickup(1239,1,DeinX,DeinY,DeinZ);


    Jetzt gehst du unter OnPlayerPickupPickup:


    if(pickupid == pickup)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Wenn du dein Aussehen ändern möchtest, tippe bitte '/skin'",2000,6);
    }

  • danke !


    Soweit hätte ich es auch gewusst allerdings auf die Eile hab ich vergessen, was ich eigentlich meine damit!


    Ich meine , wenn ich ein pickup erstelle und alles so mache wie du, dann hat dieses Pickup aber gar keine änderung oder?