Hallo Comunity,
Kann mir einer sagen, wie ich einstelle, die Server News nur alle 10min kommt?
Hier sind die Zeilen:
public serverNews(){ for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(gPlayerLogged[i]==1) { if(PlayerInfo[i][pAdmin]==0) { if(newswechsel == 1) { SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"|~~~~~~~~~~~~~~~~| Das Script |~~~~~~~~~~~~~~~~|"); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1," Dieses Script stammt von D4ywalk3r."); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1, " Copyright by:: www.massive-dyamic-roleplay.de"); SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|"); newswechsel = 2; return 1; } else if(newswechsel == 2) { SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"|~~~~~~~~~~~~~| Massive-Dynamic Roleplay|~~~~~~~~~~~~|"); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1, "Da der Server im Aufbau ist, kann es vorkommen"); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1, "das ihr einige Bugs vorfindet, meldet diese"); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1, "bitte sofort im /report oder im Forum!"); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1, "Forum: www.massive-dynamic-roleplay.de"); SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|"); newswechsel = 1; return 1; } } } } return 1;}
Hoffe ihr könnt mir helfen