Zeit einstellen, Server News!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Comunity,
    Kann mir einer sagen, wie ich einstelle, die Server News nur alle 10min kommt?
    Hier sind die Zeilen:

public serverNews(){ for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(gPlayerLogged[i]==1) { if(PlayerInfo[i][pAdmin]==0) { if(newswechsel == 1) { SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"|~~~~~~~~~~~~~~~~| Das Script |~~~~~~~~~~~~~~~~|"); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1," Dieses Script stammt von D4ywalk3r."); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1, " Copyright by:: www.massive-dyamic-roleplay.de"); SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|"); newswechsel = 2; return 1; } else if(newswechsel == 2) { SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"|~~~~~~~~~~~~~| Massive-Dynamic Roleplay|~~~~~~~~~~~~|"); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1, "Da der Server im Aufbau ist, kann es vorkommen"); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1, "das ihr einige Bugs vorfindet, meldet diese"); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1, "bitte sofort im /report oder im Forum!"); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1, "Forum: www.massive-dynamic-roleplay.de"); SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|"); newswechsel = 1; return 1; } } } } return 1;}

Hoffe ihr könnt mir helfen :thumbup: