Heyy, wenn ich z.B. /paintball habe und dort SetPlayerWorldBounds
und später /exit mache dann bleibt doch SetPlayerWorldBounds oder? Wie mache ich das weg?
Mfg
CAPO
Heyy, wenn ich z.B. /paintball habe und dort SetPlayerWorldBounds
und später /exit mache dann bleibt doch SetPlayerWorldBounds oder? Wie mache ich das weg?
Mfg
CAPO
Lies mal, was in der orangenen Box auf der engl. Wiki-Seite steht
XD ich habs nur überflogen dachte das ist das Maximum
also wenn ich SetPlayerWorldBounds(playerid,20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000.);
mache ist das wieder weg oder wie?
Du setzt es halt so groß, dass der Spieler sich frei auf der Karte bewegen kann.
Lösch es doch einfach?
Lösch es doch einfach?
?!?! Wie soll ich /paintball löschen indem ich /exit eingebe?!
... Lösch doch SetPlayerWorldBounds ? Dann kann der Spieler sich überall bewegen. Oder versteh ich das falsch?
Hää wie soll ich das Löschen? Das ist doch garnicht möglich..!
Habe nun mit XTreme Vehicle Plotter SetPlayerWorldBounds erstellt nun aber wenn er rein geportet wird, wird er immer durch SetPlayerWorldBounds rausgeworfen.. und bleibt eigentlich nicht drin:
Hab folgendes:
SetPlayerWorldBounds(playerid, 1462,777, 1275,345, 2227,527, 2092,145);
Das soll "laut" Xtreme Vehicle Plotter das baseballstadium in LV sein..
edit: habs
Hää wie soll ich das Löschen? Das ist doch garnicht möglich..!
Im Script STRG+F drücken und nach SetPlayerWorldBounds suchen und löschen? Oder versteh ich was falsch?
Im Script STRG+F drücken und nach SetPlayerWorldBounds suchen und löschen? Oder versteh ich was falsch?
Nein ich meine was anderes.
Bissl verplant heute?^^
Es gibt keine Funktion wie RemovePlayerWorldBound, daher kann man es auch nicht löschen^^
Außer man löscht es komplett aus dem Script.
@Theard eigentlich wurde bereits alles gesagt, WorldBounds so groß wie möglich machen -> fertig
Das Problem war wahrscheinlich, dass der Extreme Vehicle Plotter alle Floats auch mit einem "," macht. Also 1054,5041 statt einem "."
Das Problem war wahrscheinlich, dass der Extreme Vehicle Plotter alle Floats auch mit einem "," macht. Also 1054,5041 statt einem "."
Hab ich auch erst später bemerkt ;D