24/7 nicht funktzuniert?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(dialogid == PFLEGE) {
    if(response == 0) return ShowPlayerDialog(playerid,kassendialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Bitte waehle aus.","Körperpflege\nElektrogeräte","OK","Abbrechen");
    if(response == 1) {
    if(listitem == 0 && GetPlayerMoney(playerid) >=59 ) { GivePlayerMoney(playerid, -60); GameTextForPlayer(playerid,"~b~Jorp Parfum ~r~erworben.",1000,4); PlayerInfo[playerid][pparfum] = PlayerInfo[playerid][pparfum] +10; }
    if(listitem == 1 && GetPlayerMoney(playerid) >=74 ) { GivePlayerMoney(playerid, -75); GameTextForPlayer(playerid,"~b~Joop Parfum ~r~erowrben.",1000,4); PlayerInfo[playerid][pparfum] = PlayerInfo[playerid][pparfum] +10; }
    if(listitem == 2 && GetPlayerMoney(playerid) >=39 ) { GivePlayerMoney(playerid, -40); GameTextForPlayer(playerid,"~b~Miami Playboy Parfum ~r~erowrben.",1000,4); PlayerInfo[playerid][pparfum] = PlayerInfo[playerid][pparfum] +10; }
    }
    }
    if(dialogid == ELEKTRO) {
    if(response == 0) return ShowPlayerDialog(playerid,kassendialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Bitte waehle aus.","Körperpflege\nElektrogeräte","OK","Abbrehcen");
    if(response == 1) {
    if(listitem == 0 && GetPlayerMoney(playerid) >= 499 ) { GivePlayerMoney(playerid, -500); GameTextForPlayer(playerid,"~b~Rolex Uhr ~r~erworben",1000,4); PlayerInfo[playerid][puhr] = PlayerInfo[playerid][puhr] +1; }
    if(listitem == 1 && GetPlayerMoney(playerid) >= 549 ) { GivePlayerMoney(playerid, -550); GameTextForPlayer(playerid,"~b~Breitling Uhr ~r~erworben",1000,4); PlayerInfo[playerid][puhr] = PlayerInfo[playerid][puhr] +1; }
    if(listitem == 2 && GetPlayerMoney(playerid) >= 249 ) { GivePlayerMoney(playerid, -250); GameTextForPlayer(playerid,"~b~Colosseum Uhr ~r~erworben",1000,4); PlayerInfo[playerid][puhr] = PlayerInfo[playerid][puhr] +1; }
    if(listitem == 3 && GetPlayerMoney(playerid) >= 19 ) { GivePlayerMoney(playerid, -20); GameTextForPlayer(playerid,"~b~Billig Uhr ~r~erworben",1000,4); PlayerInfo[playerid][puhr] = PlayerInfo[playerid][puhr] +1; }
    if(listitem == 4 && GetPlayerMoney(playerid) >= 499 ) { GivePlayerMoney(playerid, -500); GameTextForPlayer(playerid,"~b~Swatch Uhr ~r~erworben",1000,4); PlayerInfo[playerid][puhr] = PlayerInfo[playerid][puhr] +1; }
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Es öffnet sich ein Dialog man kann auch auswählen, aber es erscheint kein Text mit: Swatch Uhr erworben oder er bekommt auch keine puhr = +1;
    es passiert garnichts..

  • Wird dir das Geld abgezogen?


    Außerdem sollten die gleichheitszeichen nach deinem " > " weg, da man sonst in den Minus bereich kommen kann.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski