2 Scripter

  • Guten Tag liebe Community,
    wir suchen 2 Scripter für ein Selfmade Script.
    Es sollte ein Reallife Projekt sein, bei dem es sich um einen Reallife Server handelt.


    Reallife Daten von mir:


    Name: René Wertmann
    Alter: 14 Jahre
    Wohnort: Niedersachsen (Emsland)
    Hobby´s: Fußball, SA;MP zocken


    Reallife Daten zu Kevin:


    Name: Kevin Alter
    Alter: 16 Jahre
    Wohnort: Borken
    Hobby´s: Fußball, mit Freunden treffen


    Wir suchen 2 Scripter mit Erfahrung.
    Jeder Scripter erhält einen Beitrag von 20 Euro, sobald das Projekt fertig gestellt ist.




    Mfg das Team!


  • Was verstehst du "Wenn das Projekt fertig ist", für mich ist ein Projekt nie fertig.
    Und nein ich habe kein Interesse auf deinem Server zu Scripten, frage das nur weil micht deine Antwort interessiert

    Ich denke mal er meint damit, dass die Scripter 20€ nach der Fertigstellung des Selfmade-Scripts erhalten.
    MfG
    Moe

  • Ein richtiges Selfmade ist über 200€ wert.


    20€ ist (leider) ein jammer lohn.

  • Ja gut, aber ich hätte nicht gerade so mal 200€ um einen scripter zu bezahlen....


    Dann solltest du vielleicht mal überlegen, selbst zu lernen einen Gamemode zu scripten.
    Du glaubst nicht wirklich, dass es hier jemand gibt, der für 20 Euro nen Reallife scriptet ?
    Okay realistisch gesehen gibts hier wahrscheins viele, nur dass du dann am Ende nicht was ordentliches bzw überhaupt was bekommst kannste knicken :pinch:

  • Hätte interesse würde auch Selfmade mitbingen


    Bezalung nur mit PSC dann

  • Ich könnte helfen würde mich anbieten. Ich bin 14 Jahre alt (Werde dieses Jahr noch 15) und habe auch ein Selfmade.
    Aber würde sagen, wenn dann schonmal ein Selfmade komplett neu anfangen oder? Und dieser Hungerlohn befriedigt
    auch mich nicht. Aber du könntest ja für bestimmte Aufgaben 20€ verteilen. z.B. für Fraktionensystem und Adminsystem
    z.b 20€ halt.

  • Zitat

    Jeder Scripter erhält einen Beitrag von 20 Euro, sobald das Projekt fertig gestellt ist.

    Auf Richtigem Deutsch: Ich werde die PWN Nehmen dich bannen und ein gutes Projekt Leiten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen