Guten Tag,
Ich habe /suspect in mein Script einbauen wollen allerdings musste ich giveplayerid = ReturnUser(tmp); entfernen wil mir diese zeile sonst immer ein Error zeigt.
mache ich das raus ist keiner mehr da allerdings gebe ich /suspect id grund ein und immer eine andre Id
aber immerwieder wird die Id von mir genommen auch wenn leute aufm server sind
bekommt keiner außer ich den Wanted.
der Code
ZitatAlles anzeigenif(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0
strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/su)spect [spielerid/name] [beschreibungdesverbrechens]");
return 1;
}
//giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (gTeam[playerid] == 2IsACop(playerid)
PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20
PlayerInfo[playerid][pMember] == 20
PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21
PlayerInfo[playerid][pMember] == 21)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (gTeam[giveplayerid] != 2)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/su)spect [spielerid/n [beschreibungdesverbrechens]");
return 1;
}
PlayerInfo[giveplayerid][pWanted] ++;
SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
SetPlayerColor(giveplayerid, COLOR_ORANGE);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keine Cops verdächtigen !");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Cop, FBI oder Soldat !");
}
}
return 1;
}
Mfg.
Nille