Icognito Streamer Problem ;)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Problem Cleared ;) habs selber hinbekommen XD hab ganz vergessen das ich im include ordner noch eine andere streamer.inc hatte ;)

Zitat

Hihi und Huhu leute xD

Habn Problem ;) hab mir ja vorn paar stunden LoH runtergeladen und wollt mir fast mal Icognitos Streamer install ;)
    jedoch hab ich alles included ect. nun bekomm ichn error ;) (hab schooooon lang nichtmehr gescriptet)

• der weiß nicht was CreateDynamicObject ist versuchs mal anstadt Dynamic mit CreateObject..(meine dann würde es gehen.. kann aber auch sein das ich den Streamer grade verwechsle)

MFg

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern