Hey unzwar habe ich ein Wantedsystem un wenn ich einem User wanteds gebe ist ja alles gut
wenn ich ihm dann noch mal wanteds drauf gebe bekommt der User mehr als er eig bekommen sollte
Bsp
/su 1 10 Bsp
befehl id wanted Grund
Dann hat der User 10 wanteds
so dann gebe ich den selben Befehl nochmal ein un der User hat aufeinmal 30 wanteds un nicht 20
gebe ich ihn dann noch mal 10 wanteds hat er 60
un gebe ich ihn noch mal hat er 100
wenn ich 4 mal / su 1 10 Bsp mache hat er 100 wanteds aber da sollte er eig 40 haben
hier der Befehel
ocmd:su(playerid,params[])
{
new oldwanteds,neuewanteds,string[256],grund[256],pID;
new strinng[256];
new stringggg[256];
new sendername;
new giveplayer[256];
if(sscanf(params,"uis",pID,neuewanteds,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/su [ID] [Wanteds] [Grund]");
oldwanteds=GetPlayerWantedLevel(pID);
//oldwanteds=GetPlayerWantedPoints(pID);
SetPlayerWantedLevel(pID,oldwanteds+neuewanteds);
SetPlayerWantedPoints(pID,oldwanteds+neuewanteds);
WantedPoints[pID] += oldwanteds+neuewanteds;
WantedLevel[pID] += oldwanteds+neuewanteds;
format(strinng,sizeof(strinng),"Du hast nun %i Wanteds.",oldwanteds+neuewanteds);
format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),neuewanteds,grund);
format(stringggg,sizeof(stringggg),"Polizist %s hat %s %d Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),neuewanteds,grund);
SetPVarInt(pID,"Wanteds",oldwanteds+neuewanteds);
SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,strinng);
SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,string);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
SendRadioMessage(4,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
return 1;
}