Wie in der Überschrift bereits gesagt, suche ich das Loh 1.0 würde es gerne weiter editieren, wenn es jemand auf seinem desktop hat und mir geben würde, würde ich mich sehr freuen
Mfg Icecube16
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wenn es jemand auf seinem desktop hat
Und wenn es bei mir in nem anderen Ordner ist?
Drück dich verständlich aus und schreibs in den richtigen Bereich. -
Damit hast du keinen Erfolg viele benutzen das Script schon oder haben es weiteredit.
-
zudem darf es eigentlich nicht weiter geschickt werden... ich habe 1.0 zwar hier nur es DARF nicht weiter gegeben werden .. denn es wurde nicht veröffentlicht!
-
zudem darf es eigentlich nicht weiter geschickt werden... ich habe 1.0 zwar hier nur es DARF nicht weiter gegeben werden .. denn es wurde nicht veröffentlicht!
Bist du dir sicher ? Also ich habe über das Suppenhuhn aka Fabi schon viel gehört auch, dass er das Life is a Party weitergegeben hat. Dies könnte glaube sogar InternetInk bestätigen. -
an alle die es haben wollen ich verkauf es für pro 3,50Euro
Pn me
-
Ich hab nur 0.4 Edited und 0.7 (SIgi) falls dus die brauchst
-
Pn me
tja mein Freund dann wird es ne Anzeige geben(nicht von mir) Den GF zu verkaufen ist illegal und da LoH ein GF Edit ist... -
Pn me
man darf godfather nicht verkaufen .. -
Doch, man darf es weitergeben. -
-
Echt?
Klasse
Hab das LoH 0.7 und würde das gerne mit dem 1.0 vergleichen (Hab es schon länger und nicht von dir Zepp.^^) -
Allgemein ist das Verticken von Gamemode im ganzen SA-MP nicht erlaubt soweit ich weis.
Würde den Beitrag lieber schnell Löschen können doch nur die Kinder verticken die nicht das Nötige kleingeld haben. -
doch es ist erlaubt im Marktplatz..
-
Mh das LoH 0.7 Bräuchte ich Kann es mir einer per PN schicken?
-
Guck RLG Zepp's profil da ist es und ausserdem habe ich LOH wer es will per pn
-
Spiel lieber auf LoS
LoH ist zu kostbar und sollte nur von Xam_Res gescriptet werden
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.