[HILFE] Suche /Service Police [BITTE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der suche nach einem /service police nur dieser Befehl... wenn man den eingibt soll eine message an alle polizisten gesendet werden, das er hilfe braucht oder so.. habe nichts gefunden und das ausm GF script geht nicht da steht es ist kein Medic online ^^.. kann mir wer helfen das ist ja eigl einfach zum scripten glaube ich ich kann leider nur sendclientmessage :) bin am lernen ^^


    kann mir wer helfen wäre nett suche schon seit 4 tagen... finde nichts! garnicht bitte hilfe


    Danke schonmal


    Gruß Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von Jupon ()

  • So ich zeig dir das mal...


    Du erstellst diesen Befehl:
    if(strcmp(cmd, "/service", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Service,DIALOG_STYLE_LIST,"Welchen Service benötigst du?","Polizei","Rufen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Dann unten ins script:


    if(dialogid == Service)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(Polizeiruf[playerid]==0)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keine Polizei rufen. Begib dich auf eine offene Straße!");
    return 1;
    }


    So gehts bei mir...

  • das ist aber nicht alles danke kannst du mir alles gischen vom Service ?