Regi Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @ Threadersteller

Ich weiß zwar nicht warum du den pastebin link vom ganzen Script rausgenommen hast...
    Aber bei mir funzt es, erstelle wie bereits gesagt einen Ordner Namens "Accounts" in scripfiles dann sollte es funzen.

Außerdem rate ich dringend dazu das passwort verschlüsselt zu speichern, erst recht wenn du damit später online gehen willst...

• Ich weiß zwar nicht warum du den pastebin link vom ganzen Script rausgenommen hast...
    Aber bei mir funzt es, erstelle wie bereits gesagt einen Ordner Namens "Accounts" in scripfiles dann sollte es funzen.

Außerdem rate ich dringend dazu das passwort verschlüsselt zu speichern, erst recht wenn du damit später online gehen willst...

mhm liegt es dadran, dass ich im ordner Filterscripts gar nichts mehr drin habe?