Suche Jemanden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey leute
    suche jmd der mir das GF ein bischen Editieren kann :) Danke

  • Ja aber die haben ein paar commands die ich umgeändert haben wil unso . und andere maps ...
    Kann mir da vllt. jmd helfen ??

  • 1. Befehle kannste doch selber ändern oder? guck einfach in der PWN nach
    2. Was gäbe es als Gegenleistung?
    3. Maps hast du den welche? ich kanns dir zeigen wie du sie einfügst



    Edit: und der Link in deiner Sigi führt zu einem WBB3 Forum ohne Lizenz bzw Impressum...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • 1. Befehle kannste doch selber ändern oder? guck einfach in der PWN nach
    2. Was gäbe es als Gegenleistung?
    3. Maps hast du den welche? ich kanns dir zeigen wie du sie einfügst



    Edit: und der Link in deiner Sigi führt zu einem WBB3 Forum ohne Lizenz bzw Impressum...


    hat lizenz sagte der Sponsor

  • darum gehts jetzt aber nicht..

    1. Befehle kannste doch selber ändern oder? guck einfach in der PWN nach


    2. Was gäbe es als Gegenleistung?


    3. Maps hast du den welche? ich kanns dir zeigen wie du sie einfügst


    ?? adde mich ma in skype: fwkasterlukas

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Es ist eigentlich Sinnlos zu Fragen ob einer ein GF-EDIT machen kann. Macht es Selber ;) ein GF-EDIT lässt keine Grenzen offen ;) und Freiwillig tuht das eh Keiner XD


    Kurze Thread Info:
    Beschreib mal Besser was du genau als Edit haben willst und nicht "Jaja Commands und so?!" es gibt soviele Commands!?
    Was du als Gegenleistung gibst... nicht nur jaja Admin u.s.w mach mal bitte Nägel mit Köpfe ;) vieleicht gibt es dann mehr die etwas helfen wollen ^^