GF Gamemode stürzt ab bei cilentanmeldung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich habe mein GF server vorher auf Windows Laufen lassen
    Nun habe ich einen Linux Server erstellt und wollte auf den SAMP laufen lassen.
    Dann habe ich die gesammten gamemodes filterscypts und was alles dazugehört in den linux server eingefügt und habe den Server dann gestartet.


    Soweit Sogut


    Aber wenn ich mich als Cilent anmelden möchte bricht der server die verbindung ab und lässt sich nicht mehr starten.
    (bei den standartscypt GRANDLARC klappt es ohne Probleme)


    Woran kann es liegen?

  • Dann würde der Server sofort sterben.


    Vielleicht Fehler in OnPlayerConnect oder OnPlayerRequestClass?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ich habe keinerlei fehler entdeckt is erst das erste mal das ich den mit linux laufen lassen möchte

  • Haste das so hochegeladen, wie du es gedownloadet hast, oder haste es einmal neu compilet?
    Könnte sein das die Version mit der das Script compilet wurde nicht mit deiner Server version kompatibel ist

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ich habe die so hochgeladen wie sie in der download datei waren auf windows hat es ohne probleme gelaufen nur auf den linux will er nicht so recht

  • Liegt wohl dadran, dass es das GF entweder mit der Server Version 0.2.2 oder 0.2.X zum download gibt, und du dir die 0.3c runtergeladen hast -> nicht kompatibel
    Lad dir die neue Server Version forn http://www.sa-mp.com runter, Compile es -> sollte gehen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • vll nen scriptfehler bei der anmeldung :D


    zeig mal /login - und /register