Verschiedenes... aber kein BSN oder PD ;-)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ja ich habe einfach mal eben aus langerweile was gemappt und wollte mal fragen wie ihr es findet.
    es ist einfach verschiedenes dabei und eigentlich nix großes oder schwieriges.


    ihr solltet mir aber bitte sagen ob es sauber aussieht, ob die objekte gut gewählt sind und wie ihr überhaupt die idee findet.



    http://imageshack.us/g/27/samp019lzn.png/




    Bild 1:gemappte tankstelle.waschanlage mit fontainen bebaut.Glas kommt weg!


    Bild 2:eig. nur zur verschönerung(soll sozusagen erinnerung einen tödlichen unfall darstellen)


    Bild 3:einfach straßenlaternen die nachts gut die straße ausleuchten.(alles hat den richtigen abstand)


    Bild 4:hier rasen die meisten drüber und gefährden andere.damit das nicht mehr passiert wurden leitplanken hingesetzt.damit man nachts nicht
    auf die falsche seite kommt, gibt es eine leuchte auf der straße.


    Bild 5:zäune damit niemand auf die autobahn springt.


    Bild 6:gefängnis mit solarzellen



    Ich freue mich auf jedes Feedback!

    Einmal editiert, zuletzt von der_fahrer ()

  • Bild 1 : Das mit dem hohen Glas sieht nicht so schön aus


    Bild 2 : Die Idee ist echt mal was neues hier ;)


    Bild 3 : nette Idee sieht halt anders aus xD


    Bild 4 : Hätte man noch etwas schöner machen können



    Bild 5 : sehr gut gemappt muss ich echt sagen ^^


    Bild 6 : sieht echt gut aus gefällt mir



    Gesamtbewertung :


    Idee 8 / 10


    Vorstellung 7 / 10


    Aussehen 9 / 10

  • Zu 90% unsinnig und vor allem unsauber gemappt.
    Der Zaun ist für diese Brücke total übertrieben. Die Tische/Bänke an der Tankstelle mit der wie von Geisterhand frei aber feststehende Scheibe ist total unreal. Laternen mitten auf der Straße ohne Macher, Hecke oder Leitplanken sind sehr unreal und eine "Gefahrenquelle". Der Knast sieht komisch aus. Wolltest du einfach mal ein paar Objekte ausprobieren?
    Die Leitplanken auf dieser "Verkehrsinsel" sind total unsauber plaziert.


    Insgesamt 2.5/10

    LG, Lifestyler

  • ich danke für dein feedback!
    sollte ich das glas beim ersten einfach weglassen?
    oder was anderes einsetzen?



    Lifestyler
    gut die scheibe kommt raus.
    das mit den laternen werde ich leider nicht ändern,da eine hecke mit auf der straße nix verloren hat und leitplanken nicht passen
    werden da die straße zum teil hügel hat.
    das die leitplanken auf der verkehrs ínsel unsauber platziert sind werde ich nicht bestreiten,da ich dieses mit MTA gemacht habe und
    es nur konvertiert habe.
    knast ist dann eher geschmacksache

    Einmal editiert, zuletzt von der_fahrer ()