SA:MP Startet nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    vor c.a 2 Wochen konnte ich ganz gewohnt und einwandfrei SAMP Multiplayer spielen.
    Den Singelplayer hab ich gar nicht genutzt. Da ich nicht mit der GTA San Andreas CD nicht zurecht kam, benutze ich eine Crack Version seit dem geht auch SAMP nur das funktioniert nicht mehr. Seit 2 Wochen kann ich kein SAMP mehr spielen.
    Alle .dll Datein die SAMP braucht habe ich in der System32 drin.
    Wenn ich auf ein Server Connecten möchte, reagiert er gar nicht.
    Es kommt kein Report Crash nichts.
    Ich hab es auch mit mehreren Benutzerwechsel im PC versucht nur es funktioniert nicht.
    Ich hab die Vermutung das ich ein Virus auf dem PC hab und nicht SAMP Spielen kann.
    Mein standart Viren Programm bei Vista sagt das SAMP nicht ordnungsgemäßt starten kann.
    Ich suche ein sehr guten Viren Programm und jemand der mir hilft.
    Ich geben 20 Euro Paysafecard (2 Paysafecards in wert von 10 Euro) für den jenigen der das Problem gefunden hat und
    das mein SAMP wieder funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Mellow500 ()