nach tot gelichen skin wie bevohr

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  • habe tut von MrMonat von login register script gemacht der hat kein enum
    über stocks

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hitmen",GetPVarInt(playerid,"hit"));//Hier hitmen
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));//Skin
    }
    return 1;
    }

    es geht um skin nach tot speichern

  • -.- Leuts wenn er keine sachen speichern will zb. Fraktion oder sonst was kann der auch nur mit ini und der GetPlayerScore zb Arbeiten




    MFG SpeedFight2

  • hier

    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    SetPVarInt(playerid,"hit",dini_Int(Spielerdatei,"Hitmen"));//hier hirmen
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));//Skin
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

  • Mach ma ne neue Pvar mit SetPVarInt(playerid,"skin",dini_Int(Spielerdatei,"skin"));//Ladet die Pvar Skin aus deiner Spielerdatei Spalte Skin.


    und dann:
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid, "skin"));


    müsste eigendlich klappen

  • Dann kriegt jeder diesen Skin wenn er spawnt. Er will aber den Skin den er anhat wiederbekommt nach den Tod.

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  • Dann Soll er versuchen denn skin inner Variable mit MAX_PLAYERS zu speichern und es bei OnPlayerSpawn wieder aufzurufen

  • mach ma ne playervariable.


    new skinid[MAX_PLAYERS];
    OnPlayerDeath(Bla,Bla,Bla)
    {
    skinid[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
    }
    OnPlayerSpawn(BlaBla,Bla)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,skinid[playerid]);
    }

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : error 017: undefined symbol "skinid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • Tipp direkt aus der ini per Dini auslesen lassen. FUNTZT! habs grad getestet

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