du must doch ein enum haben wie werden den sonst die daten gespeichert?
nach tot gelichen skin wie bevohr
- SylpheedW
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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habe tut von MrMonat von login register script gemacht der hat kein enum
über stocks
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hitmen",GetPVarInt(playerid,"hit"));//Hier hitmen
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));//Skin
}
return 1;
}
es geht um skin nach tot speichern -
-.- Leuts wenn er keine sachen speichern will zb. Fraktion oder sonst was kann der auch nur mit ini und der GetPlayerScore zb Arbeiten
MFG SpeedFight2
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bei mir werden fraktionen über PVarInt
genutzt und gespeichert und über stock load account geladen -
poste mal stock "LoadAccount"
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hier
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"hit",dini_Int(Spielerdatei,"Hitmen"));//hier hirmen
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));//Skin
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
} -
Vielleicht unter "OnPlayerSpawn" -> SetPlayerSkin(playerid,BLA); ?
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unt unter On palyer Death get player skin geht nicht
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Mach ma ne neue Pvar mit SetPVarInt(playerid,"skin",dini_Int(Spielerdatei,"skin"));//Ladet die Pvar Skin aus deiner Spielerdatei Spalte Skin.
und dann:
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid, "skin"));müsste eigendlich klappen
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Dann kriegt jeder diesen Skin wenn er spawnt. Er will aber den Skin den er anhat wiederbekommt nach den Tod.
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Dann Soll er versuchen denn skin inner Variable mit MAX_PLAYERS zu speichern und es bei OnPlayerSpawn wieder aufzurufen
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wenn ehr stirbt dann soll der skin speichern aber nicht in der dini
so als dskin = GetPlayerSkin(playerid);
aber es geht nicht -
mach ma ne playervariable.
new skinid[MAX_PLAYERS];
OnPlayerDeath(Bla,Bla,Bla)
{
skinid[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
}
OnPlayerSpawn(BlaBla,Bla)
{
SetPlayerSkin(playerid,skinid[playerid]);
} -
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : error 017: undefined symbol "skinid"
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
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ganu oben im script new skinid[MAX_PLAYERS];
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habe es ja von dir ja schon rein gemacht geht trozdem nicht
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Skype,ICQ?
Sonst kann ich dir auch nciht weiterhelfen
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ja skype coolman4441
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ich und speedfight haben es mit Pvar versucht ging auch nicht
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Tipp direkt aus der ini per Dini auslesen lassen. FUNTZT! habs grad getestet