Errors brauche Hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zeile 1 - 186
    http://pastebin.com/beBX7D42

Errors:

C:\Users\Epixel\Desktop\GF TEST 3\gamemodes\grandlarc.pwn(83) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
    C:\Users\Epixel\Desktop\GF TEST 3\gamemodes\grandlarc.pwn(121) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Users\Epixel\Desktop\GF TEST 3\gamemodes\grandlarc.pwn(149) : error 004: function "IsAGangmember" is not implemented
    C:\Users\Epixel\Desktop\GF TEST 3\gamemodes\grandlarc.pwn(161) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "PlayerInfo"
    C:\Users\Epixel\Desktop\GF TEST 3\gamemodes\grandlarc.pwn(161) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Epixel\Desktop\GF TEST 3\gamemodes\grandlarc.pwn(161) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Epixel\Desktop\GF TEST 3\gamemodes\grandlarc.pwn(161) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Epixel\Desktop\GF TEST 3\gamemodes\grandlarc.pwn(161) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

7 Errors.

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.

• Kopiere nicht aus einem RL GameMode in einen anderen GameMode...

Dir Fehlt die enum Struktur von und mit PlayerInfo außerdem die Funktion IsAGangmember...

Als Anfänger besser nicht mit einem zig-zehntausendzeilen Script anfangen, siehste ja funktioniert nicht...

//Edit

@ Vorposter

Nein man sieht im Code das es 2 Arrays hat, da kann man schlecht nur eins definieren ;)

• Update:

C:\Users\Epixel\Desktop\GF TEST 3\gamemodes\grandlarc.pwn(151) : error 004: function "IsAGangmember" is not implemented
    C:\Users\Epixel\Desktop\GF TEST 3\gamemodes\grandlarc.pwn(163) : error 001: expected token: ")", but found "["
    C:\Users\Epixel\Desktop\GF TEST 3\gamemodes\grandlarc.pwn(163) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Epixel\Desktop\GF TEST 3\gamemodes\grandlarc.pwn(163) : error 017: undefined symbol "pMember"
    C:\Users\Epixel\Desktop\GF TEST 3\gamemodes\grandlarc.pwn(163) : fatal error 107: too many error messages on one line

Diese Befehle bestehen noch.

Benjamin: Ich brauche unbedingt ein Gangwarsystem, damit ich das weiterverarbeiten kann.
    Ich weiß es ist nicht die schlauste Lösung, aber auf einem anderen Weg bekomme ich keine Unterstützung.

• habe gerade durchgeschaut und dachte mir ohje^^ da fehlt aber so einiges ;)

IsAGangmember fehlt als public pMember und pLeader ist nirgendwo oben.

new PlayerInfo[MAX_PLAYERS]; so ist es richtig

denke die fehlen die ganzen Spielerabfragen im enum etc.

EDIT 1 : Schaue mal hier [ GAMEMODE ] GangWars 0.6 (c) Vladi vielleicht kannst du dir da ein paar Gedanken abgucken ;)