Hey,
mir ist langweilig und deshalb hab ich jetzt 'n GM angefangen.
Doch wenn ich jetzt den Befehl hier machen will:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(pn,2,cmdtext);
return 0;
}
dcmd_pn(playerid,params[])
{
new pID, Text;
if(sscanf(params,"us",pID,Text)) return SendClientMessage(playerid,ROT_PAWN,"Benutzung: /pn [ID] [Text]");
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
new Sender[MAX_PLAYER_NAME], Empfaenger[MAX_PLAYER_NAME], StringOne[256], StringTwo[256];
GetPlayerName(playerid,Sender,sizeof(Sender));
GetPlayerName(pID,Empfaenger,sizeof(Empfaenger));
format(StringOne,sizeof(StringOne),"[PN] an %s.",Empfaenger);
format(StringTwo,sizeof(StringTwo),"[TEXT von %s]: %s", Sender, Text);
SendClientMessage(playerid,GELB_PAWN,StringOne);
SendClientMessage(pID,GELB_PAWN,StringTwo);
SendClientMessage(playerid,GRUEN_PAWN,"[PN] erfolgreich übermittelt.");
return 1;
}
return 1;
}
Sagt der mir inGame nur:
"[PN] an ."
"[PN] erfolgreich übermittelt."
"SERVER: Unknown ..."
Wieso bringt er das nicht ganz normal aus und wieso kommt die SERVERMessage? :o
Grüße.
/EDIT: Code aktualisiert.