LoH PickUp Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebes Sa-Mp Team,

ich hab mit ja vorgenommen das gesammte LoH 0.4 Script umzuscripten und nun hab ich 1ne sache die ich irgendwie nicht hinbekomm ;) ich glaub InternetInk kann mir da Helfen ;D und zwar will ich raushaben das wen man in das Icon Rennt wen man tot ist und man dan in die Auto Auswahl kommt also Carkey ding xD hatt einer ein Plan ?

• lösche alles was mit ptot zu tun hat ! auch das krankenhaus anbesten wechlöschen so habe ich auch das motorad autohaus zum laufen bekommen da fehlte nämmlich das icon ^^ und wo ich es raus hatte wa das icon auch wieder da

• xD ja das icon von ptot ersetzt nämmlich den koffer an motorad autohaus weil die von loH zu do*** waren auser ink die id zu ändern naja lösch wech den dreck ;) wen du noch mehr hilfe brauchs send mir pn viel glück ;)