Hey,
kann mir jemand von den koords die bei mta sind die koords sagen die ich bei samp einfügen muss?
danke im vorraus
von dem:
Hey,
kann mir jemand von den koords die bei mta sind die koords sagen die ich bei samp einfügen muss?
danke im vorraus
von dem:
Holl dir die MTA Map Datei Convertiere sie und füge die Cords in dein GM ein.
http://gtamap.delux-host.com/
hier gibt es einen konverter
einfach die datei hochladen der gibt dir dann daten, und das dann als creatobject in den OnGameInit einfügen
Ja danke aber ich wollte dieses mit den Gates machen mit Befehl.
Und da braucht man ja bei
MoveObject(y_gate,1299.838013, -802.51844,84.179688,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
Diese Coords soll ich die da vom Converter hin machen?
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/move", true) == 0){
MoveObject(LSPD_gate,1588.991455, -1637.955566, 14.730927,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Passe auf das KEINER in die Garage kommt. Schließe das Tor wieder");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/close", true) == 0){
MoveObject(LSPD_gate,1588.977173, -1638.107544, 8.524586,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du hast das LSPD Tor geschlossen");
return 1;
}
return 0;
}
MoveObject(y_gate,1299.838013, -802.51844,84.179688,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
?? alos kann bei dir jeder dn cmd
weil man sonst die nachricht nicht bekommt xD
oder du machst es mit playtopoint
das so am rande
Ne benutzte nur grad das Tutorial :
[ SCRIPTING ] Tutorial zu beweglichen Toren/Gates
Kucke ob alles geht etc. und dann ändere ich das auf Admin
Weed:
Danke^^