Seltene Scripts

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

ich habe mir gedacht da es Leute gibt die einfach kein Gutes Script finden aber toll
    Scripten können :)

Was hast du dir gedacht? Der Satz hat keinen wirklichen Sinn.
    Wenn du 3 RPG-Scripts anbietest, dann hat das wohl nicht viel mit dem Titel zu tun, da Roleplay (bis auf einige innovative einzigartige Ideen mancher Server) nicht wirklich selten ist. Noch weniger solche Scripts - Die gibts genauso wie GF-Server wie Sand am Meer.

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

• Solltest du das RGR Script verschicken muss du mit einer Anzeige rechnen , da Mike_Toreno dort ein Urheberrecht drauf hat.

Nur als Hinweis.