D4ywalk3rs Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bin der Scripter, somit ist es auch mein Script. Da macht es nichts zu sagen, das du der Projectleiter bist.

  • Ich Realease mein Script weil ich kein Intresse mehr dran habe, da ich aus dem Team von "Modern" raus gegangen bin als ich erfahren habe das
    er erst 13 Jahre alt ist und sein 2 Projectleiter 12 ist.

    Schau ganzz tief nach unten:

    Junge du penner -.- du hsat nur die Texte geändert du Noob !! Ich habe alles dadarn gemacht !!!
    Warte ab Junge....

    Das hätte sich dann auch geklärt warum Modern so abgeht.


    ----------------------
    Danke Ghost. Ich habe mal mit deinem Script angefangen das LA Script :D

  • Junge du penner -.- du hsat nur die Texte geändert du Noob !! Ich habe alles dadarn gemacht !!!
    Warte ab Junge....


    Beleidigen bringt da auch nichts. Da du Projektleiter bist hast du noch keinerlei Rechte bezüglich des Skript soweit ihr keinen Vertrag abgeschlossen habt. Soweit gehört dem Skripter alles was er geskriptet hat.



    B2T:


    6/10: Nicht sehr viel vorhanden alles sehr 0815 mäßiges nichts besonderes, viel glück nächstes mal...

  • Klärt eure Kiddy Sachen in Skype oder Icq. Aber nicht hier!


    Zitat

    Misch du dich erstmal nicht ein Okay?

    Geht auch freundlicher oder?!

  • //gemeldet



    B2T:
    lass dir von so welchen nichts sagen D4y, skripte weiter...Ich glaub dir das es deins ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Modern du benimmst dich wie ein Kind!! kein wunder 13 Jahre *hust * *lach* *hust*
    Wenn Daywalker der Scripter ist wirst du kaum irgendwas machen können!



    Schade das wieder einer so ein script veröffentlicht jezt gibtz bald 1000 Server mit dem script -.-



    MFG: Bl3nd

  • Dann geh zum Anwalt, wenn du nachweißen kannst, dass es dein EIGENTUM ist! Aber mit 12 erreicht man nicht viel :D

  • Mh, zu dem Script sag ich mal nichts.
    Und hier zu behaupten, dass ich 12 bin ist ja wohl total unverschämt. Da du der bist, der mich vor einigen Minuten erst in Skype beleidigt hat. Mehr hab ich dazu mal nicht zu sagen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Valle


  • Ich habe tausende Zeugen das es meins ist !!
    Geh Mr.Monat Tutorial Forum und frag dort nach X(


    Kann es bestätigen das es seins ist

  • 1/10
    Sieht aus wie Copy & Paste und hat auch nicht wirklich irgendwas tolles an features was es besonders macht.


    Und zu dem gejammer hier:
    Selbst im Skript steht "Das Script wurde von D4ywalk3r und Modern erstellt und steht unter (c)."
    Also klärt das doch erstmal bevor ihr iwas released.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Naja das kann jeder "Scripter",
    aber wenn du ein Anfänger bist kommt das hier für dich:


    Klein aber Fein :)


    8/10P // Da du anfänger bist.


    Grüße,
    Sabara

  • Zitat

    1/10
    Sieht aus wie Copy & Paste und hat auch nicht wirklich irgendwas tolles an features was es besonders macht.

    /Sign


    Nunja, das Script gibt es wie Sand am Meer und im Prinzip auch kein richtiges "Selfmade" mehr.
    Man kann das ganz einfach aus Tutorials abschauen und muss selbst nicht viel dran machen, außer mit der Tastatur rumzutippen ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen