lustiger Jester tuning

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  • ich habe eben aus spaß ein script gemacht damit mann im kofferraum ein verstärker hat

    new tv;


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/power", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new cid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPVarInt(playerid, "Kofferraum") == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(cid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(cid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_ON,objective);
    SetPVarInt(playerid, "Kofferraum", 1);
    tv = CreateObject(1788, 0.03, -1.92, 0.20, 0.00, 0.00, 0.00);
    AttachObjectToVehicle(tv,cid,0.03, -1.92, 0.20, 0.00, 0.00, 0.00);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "Kofferraum") == 1)
    {
    GetVehicleParamsEx(cid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(cid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
    SetPVarInt(playerid, "Kofferraum", 0);
    DestroyObject(tv);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    ich finde es geil
    bilder:

    hier noch ein Link
    wie findet ihr es

    2 Mal editiert, zuletzt von [PA]Piet_Meier () aus folgendem Grund: //edit link //edit foto

  • hier der neue

    new aim ,speaker1 ,speaker2;


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/power", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new cid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPVarInt(playerid, "Kofferraum") == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(cid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(cid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_ON,objective);
    SetPVarInt(playerid, "Kofferraum", 1);
    aim = CreateObject(1788, 0.03, -1.92, 0.20, 0.00, 0.00, 0.00);
    speaker1 = CreateObject(1840, 0.50, -1.86, 0.20, -25.00, 90.00, 180.00);
    speaker2 = CreateObject(1840, -0.40, -1.86, 0.20, 25.00, 90.00, 0.00);
    AttachObjectToVehicle(speaker1,cid,0.50, -1.86, 0.20, -25.00, 90.00, 180.00);
    AttachObjectToVehicle(speaker2,cid,-0.40, -1.86, 0.20, 25.00, 90.00, 0.00);
    AttachObjectToVehicle(aim,cid,0.03, -1.92, 0.20, 0.00, 0.00, 0.00);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "Kofferraum") == 1)
    {
    GetVehicleParamsEx(cid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(cid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
    SetPVarInt(playerid, "Kofferraum", 0);
    DestroyObject(aim);
    DestroyObject(speaker1);
    DestroyObject(speaker2);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    habe TV rein gemacht die waren aber zu groß
    hier Bilder
    auf

    und zu

    zu ist am geilsten ist ein bugg

    Einmal editiert, zuletzt von [PA]Piet_Meier () aus folgendem Grund: //bilder

  • was ist SOW
    und ich stehe in der Admin haus Tuning platz
    was soll ich noch rein machen


    SOW ist ein begriff aus der deutschen Tuningszene.


    S & O = Soweit
    E = erlaubt


    Auch als SSOW bekannt. "Sound soweit erlaubt"


    Ist einfach nur eine hommage, an die ganzen Anwohner die sich fürchterlich über Soundsysteme aufregen.
    Natürlich haben diese Anlagen allesamt übertriebene Leistung und daher kam man auf diese Bezeichnungen ^^


    Edit: Rechtschreibfails fixed

  • Die Idee ist gut. Ist aber leicht zu machen.
    Naja, die Holländer umzulegen war auch nicht schwer und alle waren begeistert. Kleiner Spaß ich wohne an der Grenze zu Holland : D


    :) :) :) / :) :) :) :) :)