Also, ich habe das LSPD nachgemappt (auf dem Wasser).
Und wenn sich der Bot einloggt wird er an eine Position gesetzt (Stadthalle) auf den Stuhl.
Wenn ich ihn spawne (/spawn Chuck_Norris) dann ist er kurz in der Stadthalle dann wieder auf dem gemapptem.
Aber nicht an dem Spawn, wo Team 1 oder Team 2 spawnt, sondern an eine Position auf dem gemappten, die nirgendwo im script gesetzt wird Oo.
Wenn ich ihn einsperre (/jail oder /prison) weder noch, beides geht net.
Er ist kurz im Prison und sofort wieder da.
Was soll ich machen ?
ERLEDIGT!
Bitte hier schauen:
Brauche Dringend Hilfe! Bitte mal ins Thema reinschnuppern!
//EDIT hier ein Bild.
Der Spawn ist weiter rechts in diesem kleinen Häuschen, kennt bestimmt jeder.
//EDIT2 Achja, und er hält eine Silenced 9mm in der Hand, obwohl ich ihm beim spawnen nur ne Minigun(38) mit 500 Muni gebe, nichts anderes.
Aber die Farbe und der Skin stimmen.
Die Rotation kann ich noch nicht sagen, weil er noch nichteinmal in der Stadthalle sitzt^^
//EDIT3 Wer es sich selbst anschauen will (auch mal das Script, alles selbst gemacht) und wer auf TDM steht
Kann ja mal drauf joinen. IP: 109.230.236.55:10003
//EDIT4 Wenn ich ihm eine Waffe gebe, müsste er die ja sofort in der Hand haben, also diese die ich ihm gebe.
Aber er behält die Waffe, skin setten geht dann wahrscheinlich auch nicht, aber wenn ich seine Welt setze, dann gehts, setze ich meine Welt auch, dann sehe ich nur mich und ihn und keine cars, ist ja klar.
Info: Ich heiße InGame Mac_Slash, also nicht warten bis ich drauf joine, also Mac_Slash bin ich xD
//EDIT5 Brauche immernoch dabei Hilfe, bitte!
Diese Position wird NIRGENDWO im Script verwendet!
MfG
Atta(Oo);