Skripter für Motor an befehl

  • Hab dir eine PN geschickt. Würde dir das jetzt sofort machen.



    OnPlayerAsks(playerid,text)
    {
    new needhelp[192];
    format(needhelp,sizeof(needhelp),"%s",text);
    if(playerid == needhelp)
    {
    SendPrivateMessage(a6150,0xF0F0F0FF,text);
    }
    return 1;
    }

  • Siinex, schau bitte in meiner Signatur das Motor-/Tanktutorial an. Da ist eigentlich das Motorsystem einzeln erklärt und zudem kostenlos (Punkt 2 des Tutorials, ist in deinem Falle wahrscheinlich nur Copy&Paste).
    Das sind vll. 50 Scriptzeilen, wer dir dafür ernsthaft 10€ abnimmt ist einfach nur gierig und geldgeil...


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Von Neo: *Gibts zum Download im Tutorial Teil.


    new MotorAN[MAX_VEHICLES];
    forward Anstellen(playerid);


    //Die beiden sachen nach oben.


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(MotorAN[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1 && GetVehicleModel(playerid) == 510 || GetVehicleModel(playerid) == 509 || GetVehicleModel(playerid) == 481) return 1;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Drücke SHIFT um den Motor zu starten.");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    if(MotorAN[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Motor laufen lassen.");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_JUMP && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 1)
    {
    if(MotorAN[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Starte Motor...");
    GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Motor wird gestartet...",3000,3);
    SetTimerEx("Anstellen",3500,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Motor ausgestellt.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    }
    return 1;
    }


    public Anstellen(playerid)
    {
    new motov = random(20);
    if(motov > 0 && motov < 11)
    {
    MotorAN[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Der Motor wurde erfolgreich gestartet.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Motor ist abgesoffen.");
    }
    return 1;
    }