Hallo zusammen !
ICh wollte fragen ob jemand bei mir im Script das /Motor an /Aus befehl scripten könnte.
Bite 10 Eure Psc
Wer es machen würde pls per Pn melden
MFG
Hallo zusammen !
ICh wollte fragen ob jemand bei mir im Script das /Motor an /Aus befehl scripten könnte.
Bite 10 Eure Psc
Wer es machen würde pls per Pn melden
MFG
Hab dir eine PN geschickt. Würde dir das jetzt sofort machen.
Habs schon fertig melde dich per PN
Direkt spielbereit.
Kannst mit /moto den Motor an und aus machen.
mfg
kann es dir über teamviewer sofort reinhaun einfach pm
Siinex, schau bitte in meiner Signatur das Motor-/Tanktutorial an. Da ist eigentlich das Motorsystem einzeln erklärt und zudem kostenlos (Punkt 2 des Tutorials, ist in deinem Falle wahrscheinlich nur Copy&Paste).
Das sind vll. 50 Scriptzeilen, wer dir dafür ernsthaft 10€ abnimmt ist einfach nur gierig und geldgeil...
Mit freundl. Grüßen
Padarom
Von Neo: *Gibts zum Download im Tutorial Teil.
new MotorAN[MAX_VEHICLES];
forward Anstellen(playerid);
//Die beiden sachen nach oben.
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(MotorAN[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1 && GetVehicleModel(playerid) == 510 || GetVehicleModel(playerid) == 509 || GetVehicleModel(playerid) == 481) return 1;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Drücke SHIFT um den Motor zu starten.");
}
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
if(MotorAN[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Motor laufen lassen.");
}
return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_JUMP && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 1)
{
if(MotorAN[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Starte Motor...");
GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Motor wird gestartet...",3000,3);
SetTimerEx("Anstellen",3500,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Motor ausgestellt.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
}
return 1;
}
public Anstellen(playerid)
{
new motov = random(20);
if(motov > 0 && motov < 11)
{
MotorAN[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Der Motor wurde erfolgreich gestartet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Motor ist abgesoffen.");
}
return 1;
}