Hey, ich habe folgendes Problem:
Ich bin InGame und gebe mir ne Waffe, dann kommt da nur ne Leere Zeile im Chat, also alle Zeilen rutschen einen nach oben. wenn ich was in den chat schreibe, ist zwischen dem alten und meinem geschriebenen ne leere Zeile.
Eig. müsste das da stehen, was hier bei /givegun unter ABroadCast steht.
Aber da geht was nicht.
Habe alles richtig gemacht.
//=================================GIVEGUN====================================
if(strcmp(cmd, "/givegun", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp3 = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp3))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "/givegun [Playerid/Name] [weaponid] [ammo]");
return 1;
}
new playa;
new gun;
new ammo;
playa = ReturnUser(tmp3);
tmp3 = strtok(cmdtext, idx);
gun = strval(tmp3);
if(!strlen(tmp3))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "/givegun [Playerid/Name] [weaponid] [ammo]");
return 1;
}
if(gun < 0||gun==35||gun==36||gun==37||gun==38||gun==39)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diese Waffen nicht verwenden!");
return 1;
}
tmp3 = strtok(cmdtext, idx);
ammo = strval(tmp3);
if(ammo <1||ammo > 10000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst dir nicht mehr als 999 Munition geben!");
return 1;
}
if (SpielerInfo[playerid][sAdminLevel] >= 1337)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GivePlayerWeapon(playa, gun, ammo);
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string3, 256, "AdmCmd: %s hat %s eine Waffe gegeben.",sendername, giveplayer);
ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Administrator!");
}
}
return 1;
}
Da bei ABroadCast müsste InGame eig. dann was stehen.
Aber stimmt eig. alles.
Keine Errors im Script.
forward ABroadCast(color,const string[],level);
public ABroadCast(color,const string[],level)
{
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if (SpielerInfo[i][sAdminLevel] >= level)
{
SendClientMessage(i, color, string);
printf("%s", string);
}
}
}
return 1;
}
Achja und oben:
enum sInfo
{
sName[MAX_PLAYER_NAME],
slayerName[MAX_PLAYER_NAME],
sKey[128],
sScore,
sRang,
sKills,
sTode,
sModel,
sAdminLevel,
sPremium,
sGeld,
sMuted,
sTeam,
sKlasse,
sWarns,
sBaned
};
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][sInfo];
Damit niemand sagt das sAdminLevel nicht stimmt.
MfG
Atta(Oo);