Unser Chuck_Norris :D Auch als NPC für Anticheat verwendbar ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr gut, also geht´s ja doch.

    stock ChuckPlayer ( Method , Player , Reason[ ] ) {
    new Message [ 128 ] , PlayerName [ MAX_PLAYER_NAME ];
    GetPlayerName ( Player , PlayerName , MAX_PLAYER_NAME );
    format ( Message , 128 , "%s wurde von Chuck_Norris %s. Grund: %s" , PlayerName , Method ? "gekickt" : "gebannt" , Reason );
    SendClientMessageToAll ( COLOR_LIGHTRED , Message );
    return Method ? Kick ( Player ) : Ban ( Player );
    }


    Zum kicken:
    ChuckPlayer ( true , 12 , "Lalala" );
    Zum bannen:
    ChuckPlayer ( false , 12 , "Lalala" );

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Okay Super danke...


    Jetzt noch eins, an alle:

    Code
    C:\Dokumente und  Einstellungen\TBB\Desktop\Server\HomeServer\filterscripts\Chuck_Norris.pwn(5289)  : warning 217: loose indentation


    #define JB_SendFormattedMessageToAll(%0,%1,%2) do{new _string[128]; format(_string,sizeof(_string),%1,%2); SendClientMessageToAll(%0,_string);} while(FALSE)
    JB::SendFormattedMessageToAll (JB_RED, "AdmCmd: Chuck_Norris hat %s mit folgendem Grund verwarnt: Spawnkillen! (Verwarnung %d/%d).", JB::PlayerInfo [playerid][JB::pName], JB::Warnings [killerid]{SPAWNKILL}, JB::Variables [SPAWNKILL]);


    MfG
    Atta(Oo);