0.3d rc 3 tore aufklapen lassen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey ich habe eine frage wie kann ich tore scripten die wie eine tür oder so sich aufklapen ?

  • ja habe neun objeckt da aber wie soll das den dan ausehen MoveObject(test,xyz,speed,rotazion zb 180 ?

  • muss ich mit mta 1.1 mappen oder kann ich auch mein version nemen und die rotazion kann ich die auch in mta sehen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Caine () aus folgendem Grund: tippfehler

  • Die Rotation in MoveObject ist Optional, muss nicht berücksichtigt werden.
    Du kannst MoveObject wie sonst auch verwenden, nur für die rotationx, rotationy,rotationz musst du dann halt das eintragen, was du in SetObjectRot eintragen würdest

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • habe mal eine tür als test gemacht so ?


    if(strcmp(cmdtext,"/lolauf",true)==0)
    {
    MoveObject(tür,2491.1657714844,-1662.4270019531,12.08595085144,0.4,0,0,139.75);
    }



    scheiße es geht danke euch wie geil ist das den hammer //CLOSSE

    Einmal editiert, zuletzt von Caine () aus folgendem Grund: was hinzugefügt und //CLOSSE