Hey Leute...
Ich habe folgendes wieder^^:
Hierbei hat er keinen Error:
if( (text[0] == '#' || text[0] == '@') && strlen(text) > 1)
Aber hierbei, warum ?:
if( (text[0] == 'Chuck' || text[1] == 'Chuck_Norris' || text[2] == 'Norris' || text[3] == 'Chuck Norris') && strlen(text) > 1)
Und zu meiner Frage ob das überhaupt richtig ist:
Ich will abfragen, ob einer in den Chat was schreibt, wo eins dieser Wörter drin vorkommt, aber es soll auch egal sein wo das steht, an welcher Stelle.
Also es soll ne Nachricht kommen wenn ein Player schreibt: Du stinkst, chuck.
Dann soll ne nachricht kommen, Nicht nur bei: chuck. sondern überall.
Habe schon RandomMSGs gemacht.
Und das hier:
if( (text[0] == 'Chuck' || text[1] == 'Chuck_Norris' || text[2] == 'Norris' || text[3] == 'Chuck Norris') && strlen(text) > 1)
{
new randChuckMSG = random(sizeof(RandomChuckMSG));
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, RandomChuckMSG[randChuckMSG]
return 1;
}
Aber das geht wohl nicht ganz, er zeigt folgende Errors an. (Die Errors beziehen sich alle auf die Zeile wo text[0] steht):
\HomeServer\gamemodes\GDM.pwn(2530) : error 027: invalid character constant
\HomeServer\gamemodes\GDM.pwn(2530) : error 027: invalid character constant
\HomeServer\gamemodes\GDM.pwn(2530) : error 017: undefined symbol "huck_Norris"
\HomeServer\gamemodes\GDM.pwn(2530) : fatal error 107: too many error messages on one line
Bitte auch hier lesen:
[FRAGE] Chuck_Norris(NPC) als Anti-Cheat ?
MfG
Atta(Oo);