Schönes Tutorial!
9/10
MfG
Schönes Tutorial!
9/10
MfG
Hallo,
habe vorhin schon gefragt wie ich die Scheinwerfer von der Army Base wegmache,
ich habe wie du gesagt hast rangezoomt, aber da ist garnichts. Habe sogar den Nachtmodus einmal
aktiviert aber garnichts.
In SA-MP sind die Scheinwerfer auf den Türmen zu sehen, auch wenn ich den Turm lösche sind sie da.
meinst du das das tor wie bei einer grage auf geht MoveObjeckt(tor,x,y,z,speed,rx,ry,rz); so muss du das machen
meinst du das das tor wie bei einer grage auf geht MoveObjeckt(tor,x,y,z,speed,rx,ry,rz); so muss du das machen
Das meint er nicht .. Er will die Scheinwerfer weghaben
Hallo,
Alles anzeigen
habe vorhin schon gefragt wie ich die Scheinwerfer von der Army Base wegmache,
ich habe wie du gesagt hast rangezoomt, aber da ist garnichts. Habe sogar den Nachtmodus einmal
aktiviert aber garnichts.
In SA-MP sind die Scheinwerfer auf den Türmen zu sehen, auch wenn ich den Turm lösche sind sie da.
Klick
habe gerade mal geschaut und selber probiert und ich sehe im Editor die Scheinwerfer nicht.
Die siehst du nur wenn du auf einen Server connectest.
Ich guck mal ob ich da eine Möglichkeit finde
Wenn ich bei dem Editor auf Start klicke ändert sich der Text und denn steht da: "You have to manually the Programm to the directory where you Installed your gta-sa."
Was tuhen? Hab alles gemacht wie es in der Anleitung steht!
MFG,
Razor!
Das heißt du musst die ´Dateien Manuall in dein GTa SA Pfad rein kopieren. ?
Wenn ich bei dem Editor auf Start klicke ändert sich der Text und denn steht da: "You have to manually the Programm to the directory where you Installed your gta-sa."
Alles anzeigen
Was tuhen? Hab alles gemacht wie es in der Anleitung steht!
MFG,
Razor!
Kopiere einfach alle Dateien aus dem Ordner EDITOR in dein GTA Verzeichnis und starte von dort aus die editor.exe
Dann geht es auch ohne Probleme und falls notwenig als Administrator starten
Danke, es geht Sonst Super Tutorial!
Danke fürs Feedback
geb mir Mühe auch die Probleme der anderen zu lösen
Alles anzeigen
habe gerade mal geschaut und selber probiert und ich sehe im Editor die Scheinwerfer nicht.
Die siehst du nur wenn du auf einen Server connectest.
Ich guck mal ob ich da eine Möglichkeit finde
Cool Danke dir schonmal für die mühe.
Kein Problem
Schreibe mir bitte ein PM damit ich das nachher nicht vergesse
ich habe gehört es soll ein neuen geben wo man die zeune bei are51 ohne tore mapen kann wo kann ich den saugen ?
ich habe gehört es soll ein neuen geben wo man die zeune bei are51 ohne tore mapen kann wo kann ich den saugen ?
ist mir aktuell nicht bekannt das es den gibt
@
Alles anzeigenFREAK_exe
So ich weis was dein problem ist unzwar musst du es definieren d.h du musst das so machen Ganz oben im script bei den Defines
#define RemoveBuildingForPlayer
Wenn das net funkt dann weis ich auch nixmehr
nein muss er nicht.
Er benötigt nur die Version 0.3d RC1 - RC3 damit das funktioniert
Ehm Fail.. @iThink....
Das Remove blabla ist eine neue funktion in Samp ab 0.3d wen man die dazu gehörige Includes nicht hat, brin gt dir die Funktion nichts desweiter bringts dir genau sowenig wen man diese definiert..
Achso okay.^^ wusst ich garnicht aber danke für die hilfe.^^
tutorial is geil!
hat mich schon lage aufgeregt dass das nicht geht. der editor is nur zum etwas hinmappen echt kacke und mit mta mappen wenn die objekte noch da sind is auch nervig aber besser als garnix entfernen zu können.
An den Threadersteller:
Mit der von dir verwiesenen Version funktioniert das entfernen, jedoch gibt es neuere Versionen des Spiels. Du solltest sie pro forma aktualisieren.