Find ich zu schwer Zb Objekte nicht hoch runter machen sondern so schief kp wie das heißt
Standardobjekte von der Map entfernen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie es Chaosfatz sagt mit MTA wirst du jegliche Schwierigkeiten haben, denn dort sind die Entfernten Objekte noch zusehen was total für den Mapper Dumm ist.
-
daher meine Empfehlung :
Freunde dich irgendwie mit dem Editor an, wo du auch die Objekte entfernst.
Du kannst ja gerne ins MTA gehen um dir die ObjektID´s raus zu suchen und dann gehste in den anderen Editor
-
Achso danke, aber ich find die Object Ids nicht ich find welche aber ohne Bilder ist schwer zu finden welche man braucht.
-
Ja das ist so ne Sache xD
Du schaffst das schon.
im MTA Objekte suchen und dann beim anderen Editor einfügen beste Lösung
-
Achso danke, aber ich find die Object Ids nicht ich find welche aber ohne Bilder ist schwer zu finden welche man braucht.
Das problem stört mich um einiges an dem Programm, aber ja such dir in MTA die Object ID's raus und fertig ist. -
Alles so umständlich
-
Joar stimmt aber bessere Lösung gibt es aktuell leider nicht.
Und die Funktion mit den Objekten entfernen wird es wohl nie im MTA geben.
Daher freunde dich einfach schnell mit dem anderen Editor an
-
Werde ich machen
-
-
bei mir hat es funktioniert danke
-
Sehr schönes Tutorial !
10/10
Mfg
-
Hallo!
Erstmal ein gutes Tutorial.
Habe auch alles am Anfang so gemacht nur, kommt bei mir immer ein blauer Screen mit roten Punkten. oÓHabe schoon alles versucht, bekomme es aber nichjt hin
Bitte helft mirDanke schonmal im Vorraus
Packe doch mal am Besten alles aus dem Ordner " editor " in dein GTA Verzeichnis und starte die editor.exe von da aus
-
Habe ich auch schon probiert, leider ohne erfolg.
Aber diesen Ordner 'editor', besitze ich garnicht.
Ich downloade und entpacke nur einzelne Dateien? -
Ich hatte das sauch mal ne kurze Zeit, ich habe es mir neu gedowloadet und es mal als Admin gestartet
MFG. -
Ja und die Dateien packst du in dein GTA Verzeichnis
Dann sollte es auf jeden Fall gehen.
Dann die editor.exe starten
-
Ich finde das es sehr übersichtlich und genau erklärt
Weiter solche Tutorials
-
Also bei mir funzt es nicht, egal was ich mache
-
Also bei mir funzt es nicht, egal was ich mache
Lade dir das doch nochmal erneut herunter und dann befolge ganz genau mein Tutorial
Führe die editor.exe dann mal als Administrator aus
-
Ich habe da ein Problem, wenn ich Objekte entferne bekomme ich nicht den Code unter Show Code
muss ich da noch etwas einstellen oder was anderes anklicken?
wäre nett wenn mir einer helfen könnte...
MfG
Dr