Guten Tag,
Ich hatte hier im Forum mal rumgeguckt wegen einem /maske befehl wen ich nun /maske eingebe wird jeder Spieler für ca. 1sekunde maskiert :s
und nach der Sekunde sieht man wieder alle namen ich möchte aber das nur der Spieler der den befehl gemacht hat das dessen namen "gehidet" wird
(hab gelesen das es mit einem Timer funktionieren soll tut es aber nit immer das selbe )
Code
if (strcmp("/maske", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /maske [an/aus]");
return 1;
}
if(strcmp(tmp,"an",false) == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Maske aufgezogen dein Name ist nun nicht sichtbar");
SendClientMessage(playerid, COLOR_PURPLE, "zieht sich eine Maske auf");
}
}
if(strcmp(tmp,"aus",false) == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, true);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Maske ausgeschaltet");
}
}
}
}
//edit PWN code