Hi Leute ich habe das Dateisystem SII und wenn ich mich Einloggen will dann Spawne ich irgendwo im himmel und falle nur wenn ich Sterbe dann falle ich nochmal und das geht immer weiter so...
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Hi Leute ich habe das Dateisystem SII und wenn ich mich Einloggen will dann Spawne ich irgendwo im himmel und falle nur wenn ich Sterbe dann falle ich nochmal und das geht immer weiter so...
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Editier Regel beachten sonst Verwarnung!
Anständige überschrift, sonst ebenfalls Verwarnung! Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!
Bzw wäre es schlau mal Code zu posten...
Ich würde codes Posten wenn ich wüsste von wo OnPlayerSpawn oder OnDialogResponse
Ich poste einfach mal das Einloggen:
stock SpielerEinloggen(playerid,passwort[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(INI_Open(Datei(playerid)))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(strcmp(SpielerInfo[playerid][pKey],passwort,true)==0)
{
SpielerInfo[playerid][pGebannt] = INI_ReadInt("Gebannt");
SpielerInfo[playerid][pAdmin] = INI_ReadInt("AdminLevel");
SpielerInfo[playerid][pDonateRank] = INI_ReadInt("Premium");
SpielerInfo[playerid][gPupgrade] = INI_ReadInt("UpgradePoints");
SpielerInfo[playerid][pConnectTime] = INI_ReadInt("ConnectedTime");
SpielerInfo[playerid][pReg] = INI_ReadInt("Registered");
SpielerInfo[playerid][pSex] = INI_ReadInt("Sex");
SetPlayerScore(playerid,INI_ReadInt("Age"));
SpielerInfo[playerid][pCK] = INI_ReadInt("CK");
SpielerInfo[playerid][pMuted] = INI_ReadInt("Muted");
SpielerInfo[playerid][pExp] = INI_ReadInt("Respect");
GivePlayerMoney(playerid,INI_ReadInt("Money"));
SpielerInfo[playerid][pAccount] = INI_ReadInt("Bank");
SpielerInfo[playerid][pCrimes] = INI_ReadInt("Crimes");
SpielerInfo[playerid][pKills] = INI_ReadInt("Kills");
SpielerInfo[playerid][pDeaths] = INI_ReadInt("Deaths");
SpielerInfo[playerid][pArrested] = INI_ReadInt("Arrested");
SpielerInfo[playerid][pWantedDeaths] = INI_ReadInt("WantedDeaths");
SpielerInfo[playerid][pPhoneBook] = INI_ReadInt("Phonebook");
SpielerInfo[playerid][pLottoNr] = INI_ReadInt("LottoNr");
SpielerInfo[playerid][pFishes] = INI_ReadInt("Fishes");
SpielerInfo[playerid][pBiggestFish] = INI_ReadInt("BiggestFish");
SpielerInfo[playerid][sJob] = INI_ReadInt("Job");
SpielerInfo[playerid][pPayCheck] = INI_ReadInt("Paycheck");
SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] = INI_ReadInt("JobGehalt");
SpielerInfo[playerid][pHeadValue] = INI_ReadInt("HeadValue");
SpielerInfo[playerid][pJailed] = INI_ReadInt("Jailed");
SpielerInfo[playerid][pJailTime] = INI_ReadInt("JailTime");
SpielerInfo[playerid][pMats] = INI_ReadInt("Materials");
SpielerInfo[playerid][pDrugs] = INI_ReadInt("Drugs");
SpielerInfo[playerid][sLeader] = INI_ReadInt("Leader");
SpielerInfo[playerid][sMember] = INI_ReadInt("Member");
SpielerInfo[playerid][pRank] = INI_ReadInt("Rank");
SpielerInfo[playerid][pChar] = INI_ReadInt("Char");
SpielerInfo[playerid][pContractTime] = INI_ReadInt("ContractTime");
SpielerInfo[playerid][pDetSkill] = INI_ReadInt("DetSkill");
SpielerInfo[playerid][pSexSkill] = INI_ReadInt("SexSkill");
SpielerInfo[playerid][pBoxSkill] = INI_ReadInt("BoxSkill");
SpielerInfo[playerid][pLawSkill] = INI_ReadInt("LawSkill");
SpielerInfo[playerid][pMechSkill] = INI_ReadInt("MechSkill");
SpielerInfo[playerid][pJackSkill] = INI_ReadInt("JackSkill");
SpielerInfo[playerid][pCarSkill] = INI_ReadInt("CarSkill");
SpielerInfo[playerid][pNewsSkill] = INI_ReadInt("NewsSkill");
SpielerInfo[playerid][pDrugsSkill] = INI_ReadInt("DrugsSkill");
SpielerInfo[playerid][pCookSkill] = INI_ReadInt("CookSkill");
SpielerInfo[playerid][pFishSkill] = INI_ReadInt("FishSkill");
SpielerInfo[playerid][pFarmerSkill] = INI_ReadInt("FarmerSkill");
SpielerInfo[playerid][pInt] = INI_ReadInt("Int");
SpielerInfo[playerid][pLocal] = INI_ReadInt("Local");
SpielerInfo[playerid][pTeam] = INI_ReadInt("Team");
SetPlayerSkin(playerid,INI_ReadInt("Model"));
SpielerInfo[playerid][pPnumber] = INI_ReadInt("PhoneNr");
SpielerInfo[playerid][pPhousekey] = INI_ReadInt("House");
SpielerInfo[playerid][pPbiskey] = INI_ReadInt("Bizz");
SpielerInfo[playerid][pCarLic] = INI_ReadInt("CarLic");
SpielerInfo[playerid][pFlyLic] = INI_ReadInt("FlyLic");
SpielerInfo[playerid][pMotoLic] = INI_ReadInt("MotorLic");
SpielerInfo[playerid][pLKWLic] = INI_ReadInt("LKWLic");
SpielerInfo[playerid][pARG] = INI_ReadInt("ARGE");
SpielerInfo[playerid][pCarInsurance] = INI_ReadInt("CarInsurance");
SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] = INI_ReadInt("LifeInsurance");
SpielerInfo[playerid][pBoxMats] = INI_ReadInt("BoxMats");
SpielerInfo[playerid][pBoxDrugs] = INI_ReadInt("BoxDrugs");
SpielerInfo[playerid][pBoatLic] = INI_ReadInt("BoatLic");
SpielerInfo[playerid][pFishLic] = INI_ReadInt("FishLic");
SpielerInfo[playerid][pGunLic] = INI_ReadInt("GunLic");
SpielerInfo[playerid][pGun1] = INI_ReadInt("Gun1");
SpielerInfo[playerid][pGun2] = INI_ReadInt("Gun2");
SpielerInfo[playerid][pGun3] = INI_ReadInt("Gun3");
SpielerInfo[playerid][pGun4] = INI_ReadInt("Gun4");
SpielerInfo[playerid][pGun5] = INI_ReadInt("Gun5");
SpielerInfo[playerid][pAmmo1] = INI_ReadInt("Ammo1");
SpielerInfo[playerid][pAmmo2] = INI_ReadInt("Ammo2");
SpielerInfo[playerid][pAmmo3] = INI_ReadInt("Ammo3");
SpielerInfo[playerid][pAmmo4] = INI_ReadInt("Ammo4");
SpielerInfo[playerid][pAmmo5] = INI_ReadInt("Ammo5");
SpielerInfo[playerid][pCarTime] = INI_ReadInt("CarTime");
SpielerInfo[playerid][pPayDay] = INI_ReadInt("PayDay");
SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] = INI_ReadInt("PayDayHad");
SpielerInfo[playerid][pCDPlayer] = INI_ReadInt("CDPlayer");
SpielerInfo[playerid][pWins] = INI_ReadInt("Wins");
SpielerInfo[playerid][pLoses] = INI_ReadInt("Loses");
SpielerInfo[playerid][pAlcoholPerk] = INI_ReadInt("AlcoholPerk");
SpielerInfo[playerid][pDrugPerk] = INI_ReadInt("DrugPerk");
SpielerInfo[playerid][pMiserPerk] = INI_ReadInt("MiserPerk");
SpielerInfo[playerid][pPainPerk] = INI_ReadInt("PainPerk");
SpielerInfo[playerid][pTraderPerk] = INI_ReadInt("TraderPerk");
SpielerInfo[playerid][pTut] = INI_ReadInt("Tutorial");
SpielerInfo[playerid][pWarns] = INI_ReadInt("Warnings");
SpielerInfo[playerid][pOnline] = INI_ReadInt("Adjustable");
SpielerInfo[playerid][pFuel] = INI_ReadInt("Fuel");
SpielerInfo[playerid][pMarried] = INI_ReadInt("Married");
SpielerInfo[playerid][pMarriedTo] = INI_ReadInt("MarriedTo");
Kampfstil[playerid] = INI_ReadInt("Kampfstil");
SpielerInfo[playerid][pSpawnChange] = INI_ReadInt("SpawnChange");
SetPlayerWantedLevel(playerid,INI_ReadInt("WantedLVL"));
SpielerInfo[playerid][pSFLic] = INI_ReadInt("SFLic");
SpielerInfo[playerid][pLVLic] = INI_ReadInt("LVLic");
SpielerInfo[playerid][pUhrID] = INI_ReadInt("UhrID");
SpielerInfo[playerid][pOwnPerso] = INI_ReadInt("Perso");
SpielerInfo[playerid][pPinB] = INI_ReadInt("PinB");
SpielerInfo[playerid][pHandyID] = INI_ReadInt("HandyID");
SpielerInfo[playerid][pHandyTon] = INI_ReadInt("HandyTon");
SpielerInfo[playerid][pZigID] = INI_ReadInt("ZigID");
SpielerInfo[playerid][pZig] = INI_ReadInt("Schachtel");
SpielerInfo[playerid][pZigSucht] = INI_ReadInt("ZigSucht");
SpielerInfo[playerid][pHandyGeld] = INI_ReadInt("HandyGeld");
SpielerInfo[playerid][pHandyVer] = INI_ReadInt("HandyVer");
SpielerInfo[playerid][pPlayMinutes] = INI_ReadInt("PlayMinutes");
SpielerInfo[playerid][pGesamtMinutes] = INI_ReadInt("GesamtMinutes");
SpielerInfo[playerid][sMonat] = INI_ReadInt("Monat");
OfflineFlucht[playerid] = INI_ReadInt("Offflucht");
INI_Close();
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Passwort ist nicht korrekt! Bitte gib nun dein richtiges Passwort ein:","Login","Abbrechen");
gPlayerLogTries[playerid] += 1;
if(gPlayerLogTries[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Falsches Passwort! [1/4]");
}
if(gPlayerLogTries[playerid] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Falsches Passwort! [2/4]");
}
if(gPlayerLogTries[playerid] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,TEAM_ORANGE_COLOR,"Falsches Passwort! [3/4]");
}
if(gPlayerLogTries[playerid] == 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Falsches Passwort! [4/4]");
Ban(playerid);
}
return 1;
}
}
}
if(strcmp(SpielerInfo[playerid][pKey],passwort,true)==0)
Das ist die Zeile um die es geht, was steht denn in pKey drinne? Liest du den Wert überhaupt vorher aus? Sehe ich nichts von...
"passwort" ist ja der übergabewert der Funktion wo wird denn
SpielerEinloggen(playerid,[...]);
Aufgerufen?
Wie soll ich es dann sonst machen wie du bestimmt siehst habe ich SII
hier mal wo ich SpielerEInloggen benutze:
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(response && strlen(inputtext) > 0)
{
SpielerEinloggen(playerid,inputtext);
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
Ja es wäre schon sinnvoll das Passwort aus der Datei auszulesen und in die Variable zu speichern bevor du die ansonsten Leere Variable mit der eingabe vergleichst...
Okay jz geht es nur das Problem ist jetzt das man nach den Login irgendwo im Himmel Spawnt und die ganze zeit fällt....
Also ich würde das problem ja jetzt noch unter OnPlayerSpawn suchen.
Ohh ja vergessen nur daran liegt es ja nicht er wird gespawnt aber erst nach einer bestimmten zeit