Sterben ohne Spawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    ich wollte fragen ob es möglich wer einen Spieler wenn er Getötet wird erst spawnen zu lassen wenn kein Arzt online ist. Sprich: Wenn er stribt belebt ihn ein Notarzt wieder, oder wenn kein Notarzt online ist. Spawnt er ganz normal.


    Könnte mir wer dafür ein "Grundgerüst" machen?
    //EDIT


    Da es ja keiner macht, geb ich demjenigen wenn es funktioniert 10€ PSC!!


    Einmal editiert, zuletzt von |GXR|B3ar ()

  • Ich habs in meinem Kopf drinne. Weiß aber nicht wie ich es umsetzten soll. Kann mir echt keiner helfen?

  • Habe kein Loh 0.7. Benutze Selfmade. ich bräuchte lediglich ein "Grundgerüst"


    //EDIT


    Da es ja keiner macht, geb ich demjenigen wenn es funktioniert 10€ PSC!!

    Einmal editiert, zuletzt von |GXR|B3ar ()

  • dafür bräuchtest du aber erst einen Friedhof/Krankenhaus
    und dort (wen du nen Timer drinne hast) fragst du ab wen der Timer vorbei ist ob ein Medic on ist wen keiner on ist -> SpawnPlayer(oderso)
    wen einer on ist sollte man noch einen befehl machen der einem die Position des Totenkopfes mit einem Marker zeigt
    (so ähnlich habe ich es)
    bei mir
    Man stirbt -> Notruf wird an die Medics gesendet wo der Totenkopf ist
    und man respawnt nach einer minute

  • Kannst du/wer mir dafür ein Grundgerüst geben? Weil ich hab kein Plan wie ich das mache..

  • Genau. Das mein ich ja :)


    Also wenn er Stribt, soll er da bleiben wenn er ist, WENN ein Medic on ist, wenn nicht dann spawnt er normal.

  • Fraktion: if(Spieler[playerid][Fraktion] == 4)
    Duty: if(GetPVarInt(playerid,"duty") == 1)


    noch was?


  • stock IsDrOnline()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(Spieler[i][Fraktion] == 4 && GetPVarInt(i, "duty") == 1)
    {
    return true;
    }
    }
    return -1;
    }



    if(IsDrOnline() == 1)


    oder -1 für offline.

    RFT

  • Sorry, aber ich Verstehe nicht wirklich etwas davon..


    Ich meine:


    Wenn ein Spieler getötet wird, bleibt er auf der Stelle ohne zu Spawnen und dass nur wenn ein Medic online ist. Wenn nicht, spawnt er normal..

  • Achso.. Schade. das mit den 10% Leben. Muss ich mit einem Timer machen oder?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen