Clothes PickUp

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  • Also ich würde gerne ein pickup machen so dass wenn ich reinlaufe eine liste kommt wo mann die skins ( ID 265 266 267 280 281 282 283 284 285 288 ) auswählen kann. z.b. steht dann in der Liste : Skinname | SkinID oder so.



    Bin soweit



    if(pickupid == clothes)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {



    }
    }


    Danke im vorraus.

  • if(pickupid == clothes)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    return ShowPlayerDialog(playerid,SKINWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Skinwahl","265\n266\n267\n280\n281\n282\n283\n284\n285\n288","Auswählen","Abbruch");
    }
    }


    Sowas?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wählt der die skins den dann auch aus ?

  • if(dialogid == Skinwahl) { if(response) { if(listitem == 0) { SetPlayerSkin(playerid,126); } if(listitem == 1) { SetPlayerSkin(playerid,40);//USW } } }


    Danke schonmal aber wohin muss dass ?


    if(dialogid == Skinwahl) { if(response) { if(listitem == 0) { SetPlayerSkin(playerid,126); } if(listitem == 1) { SetPlayerSkin(playerid,40);//USW } } }

  • unter
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])

    aber wie krieg ich das hier drunter ? :D


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }

  • So
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
    if(dialogid == Skinwahl)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,126);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,40);//USW
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    } }

    MfG: -Thunder-

  • hab das jetzt so


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
    if(dialogid == Skinwahl)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,265);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,266);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,267);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    }
    if(listitem == 4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,281);
    }
    if(listitem == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,282);
    }
    if(listitem == 6)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,283);
    }
    if(listitem == 7)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,284);
    }
    if(listitem == 8)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    }
    if(listitem == 9)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,288);
    }
    }
    }


    if(pickupid == clothes)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    return ShowPlayerDialog(playerid,SKINWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Skinwahl","265\n266\n267\n280\n281\n282\n283\n284\n285\n288","Auswählen","Abbruch");
    }
    }


    #define SKINWAHL 1
    #define Skinwahl 1


    Doch wenn ich in Clothes reinlaufe also das pickup passiert nix kein fenster gar nix..

  • 1. Zeig mal dein CreatePickup Code, da muss was falsch sein
    2. Änder mal if(dialogid == Skinwahl) in if(dialogid == SKINWAHL)
    3. mach #define Skinwahl 1 weg

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • 1. Zeig mal dein CreatePickup Code, da muss was falsch sein
    2. Änder mal if(dialogid == Skinwahl) in if(dialogid == SKINWAHL)
    3. mach #define Skinwahl 1 weg


    clothes = CreatePickup(1275,2,221.6850,188.2365,1003.0313, -1);
    hier der code.



    habs gemacht aber immer noch nicht ^^


    Einmal editiert, zuletzt von nicern5560 ()