Hallo Leute
Unter welche Zeile kann ich den Zivispawn ändern? und beim Tutorial wo kann ich die Sicht ändern damit es auch den neuen Zivispawn anzeigt?
Hallo Leute
Unter welche Zeile kann ich den Zivispawn ändern? und beim Tutorial wo kann ich die Sicht ändern damit es auch den neuen Zivispawn anzeigt?
Verwendest du einen Godfather oder Selfmade?
Godfather also den SoL an dem lerne ich erst das scripten dannach kommt evntll Selfmade^^
naja
Back zu Thema
Wer kann mir nun helfen
Also,
1.Du Glückspilz xD
okay zum Thema:
Also wenn du als Zivilist spawnst dann mach doch einfach /save [Name] und such da nach der Position in deinem Script
hää xD
check ich irgendwie nicht ich will doch den aktuellen zivispawn ändern und die coords weiß ich ja nicht? xD wie soll ich dann im script dannach
suchen :D..
Also:
1.Mach dich zum Zivi.
2./spawn [DEINE ID]
3.Dann am Noobspawn angekommen nicht bewegen und /save machen.
4.In Dokumente GTA Files "Sacedposition" danach suchen.
5.Danach im Script suchen ganz einfach
Achsooo omg dankeee ich werds gleich ausprobieren
//EDIT:
Wie finde ich dann die Kamera Pos raus?? weil die muss ich ja auch ändern, so das er beim Tutorial
den neuen Zivispawn zeigt
Achsooo omg dankeee ich werds gleich ausprobieren
//EDIT:
Wie finde ich dann die Kamera Pos raus?? weil die muss ich ja auch ändern, so das er beim Tutorial
den neuen Zivispawn zeigt
Glaube mit /save camera (Bin mir nicht sicher, korregiert mich, wenns nicht stimmt!)
Musst beim Tutorial suchen
SetPlayerCameraLookAt
oder so
Ok danke und mit welchen Programm kann ich dann so in der Luft gehen? Weil will die neue Position auch von der Luft^^
äääh keine Ahnung
Versuchs es mal mit MTA Map Editor da irgendwie zu saven hab ich noch nie gemacht.Vielleicht geht es auch nicht.
Aber falls sag mir bitte dann wie es geht
Oder du machst s0beit an mit Airbreak zur gewünschten Position wo die Camera sein soll und dann die Pos wo sie hingucken soll.
lg Malies
Also es gibt SetPlayerCameraLook und SetPlayerCameraPos
Was ist das mit Pos?? und Look?
Oder Installiere dir Kurz Sobeit damit kannste auch in die Luft