Zivispawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute :)

Unter welche Zeile kann ich den Zivispawn ändern? und beim Tutorial wo kann ich die Sicht ändern damit es auch den neuen Zivispawn anzeigt?

• Godfather also den SoL an dem lerne ich erst das scripten dannach kommt evntll Selfmade^^
    naja

Back zu Thema

Wer kann mir nun helfen :D

• hää xD

check ich irgendwie nicht ^^ ich will doch den aktuellen zivispawn ändern und die coords weiß ich ja nicht? xD wie soll ich dann im script dannach
    suchen :D..

• Achsooo :D omg dankeee :P ich werds gleich ausprobieren

//EDIT:

Wie finde ich dann die Kamera Pos raus?? :S weil die muss ich ja auch ändern, so das er beim Tutorial
    den neuen Zivispawn zeigt

Einmal editiert, zuletzt von Jamal ()

• Ok danke und mit welchen Programm kann ich dann so in der Luft gehen? Weil will die neue Position auch von der Luft^^

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • äääh keine Ahnung ^^

Versuchs es mal mit MTA Map Editor da irgendwie zu saven hab ich noch nie gemacht.Vielleicht geht es auch nicht.
    Aber falls sag mir bitte dann wie es geht :D
    Oder du machst s0beit an mit Airbreak zur gewünschten Position wo die Camera sein soll und dann die Pos wo sie hingucken soll.

lg Malies

• Also es gibt SetPlayerCameraLook und SetPlayerCameraPos

Was ist das mit Pos?? und Look?

• Oder Installiere dir Kurz Sobeit damit kannste auch in die Luft ^^