26 Errors Jemand der mein Script "bereinigt"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Leute,
    Ich habe 26 Errors im Script, vor aber 1 Woche hatte icch keine Errors im Script nun wo ich ihn Compile habe ich 26 Errors (Hab am Script eig. nichts gemacht)..
    Nun brauche ich jemand der mir mein Script bereinigt.. Bzw jemand der hier mich nciht verarscht und der sich Intensiv damit beschäfftigt so das ich innerhalb von 2-3 Stunden der Fehler gefixxt ist
    (Das Script hat 3000 Zeilen)

Mfg
    CAPO

• 100%Klammer fehler
    Ein Scripter hat mir gesagt 26 Warnings/Fehlern kannste auf Klammerfehler tippen

• Dann hatte der nicht besonders viel ahnung.
    26 gleiche Errors können auch entstehen wenn man eine Funktion 26 mal nutzt und diese nicht definiert ist.

LG RFT

C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(1149) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(1168) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(1228) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(1254) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(1436) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2368) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2386) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2404) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2421) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2458) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2474) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2491) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2544) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2560) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2573) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2588) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2602) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2618) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2632) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2645) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2665) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2694) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2726) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2744) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2762) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2772) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

hast du Skype RFT?

• Dann hatte der nicht besonders viel ahnung.
    26 gleiche Errors können auch entstehen wenn man eine Funktion 26 mal nutzt und diese nicht definiert ist.

LG RFT

/sign
    BTW: Das sagt sowieso alles

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski