YVL | Your Virtual Life - v1.5

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag liebe sa-mp.de User,
    Heute möchte ich euch meinen neuen SA:MP Server vorstellen.
    Sein Name ist 'Your Virtual Life'.



    Ich habe 'Your Virtual Life' vor ein paar Tagen gegründet.
    Ich habe vorher versucht andere Projekte durch meine Scriptkünste und meine WBB3 Lizenz zu unterstützen.
    Leider haben einige Leute dann nichts besseres zu tun als mich aus meinem Forum zu löschen...
    Da ich es nun auch mal wieder versuchen wollte, habe ich mich entschlossen einen eigenen Server mit
    meinem GF-Total-Edit zu starten.



    Hier ein paar Features des Servers.


    • Neues Autohaussystem (Du setzt dich in ein Auto und kannst es dort dann kaufen)
    • Kredit-Karten System (Du bist an der Tankstelle und hast kein Geld bei dir ? Kein Problem.)
    • Bankraub System (Man kann die Staatsbank ausrauben [/bankrob] | Nur von 12-24 Uhr Möglich)
    • Fraktionskassen System
    • Zollsystem (Beamte können einzelne Zölle Schließen/Öffnen | Auto braucht TÜV )
    • Tarnsystem für Hitmans (/tarnen und /mask)
    • Blitzersystem (Das Oamt kann Blitzer aufstellen [/setblitzer])
    • Oamt-System (Falsch Geparkt ? Das Oamt schleppt dich sicher ab | Auto verschwunden ? Das Oamt findet es)
    • AFK-Schnorrer System (Du bist zu Lange AFK ? Gebe schnell den Sicherheits Code ein oder du wirst gekickt)
    • Strafpunkte-System (Du fährst zu schnell ? Ein Beamter kann dir Fahrzeugpunkte geben...)
    • Ein Gericht (Für Verhandlungen zu Buguse usw.)
    • Ein Umfangreiches Support System (Du kannst direkt mit den Admins/Supportern reden)
    • Ein Reales Lotto System (Eine Zufallszahl wird gewählt. Lotto steigt)
    • Ein Wundervoll Gemapptes San Fierro


    Hier noch einige Bilder vom Server.


    Der Noobspawn. Den wirst du sicher öfters sehen.



    Die Tankstelle wirst du sicher auch öfters mal besuchen.




    Zum Autohaus wirst du sicher auch kommen.



    Und von diesenhier bekommst man nie genug.




    Von demheir wirst du sicher mal verärgert sein.



    Und bei Streit kannst du hierhhin gehen.




    Hier Noch einige Bilder der Map.






    Folgende Fraktionen gibt es bei uns.

    • LSPD
    • SFPD
    • Arzt
    • LCN
    • Yakuza
    • Präsident
    • Hitman
    • CNN
    • Taxi
    • Fahrlehrer
    • Hells Angels
    • Grove Street
    • Ballas
    • Triaden
    • Vagos
    • Varrios Aztecas
    • Rifas
    • W.C.Customs
    • Terroristen
    • FBI
    • Feuerwehr
    • Mafia
    • Ordnungsamt


    So... ich bedanke mich erstmal fürs Lesen und hoffe wir sehen uns mal auf dem Server.


    Hier sind die Server Daten.


    Server IP: 46.4.55.10:7622
    Teamspeak³ IP: ts3.net-projects.de:9989
    Forum URL: http://www.reallife-german.de oder direkt per forum.reallife-german.de


    MfG.
    IntelligenT

  • Server: 8/10 Erster eindruck nicht schlecht. Man kann das Script zwar erkennen, ist aber jedoch stark editiert.
    Forum: 7/10 Ich hasse es, wenn bei den Fraktion 5 Unterforen sind. Man braucht im eigentlichen sinne nur beschwerden und bewerbungen, der rest kann weg.
    Vorstellung: 9/10 Fand ich sehr ausführlich.

  • Los Angeles Reallife Script?


    Vorstellung ist in Ordnung ;)


    Aber es wurden halt keine richtige Features genannt die was Besonderes sind... Aber da ich dich ja ein bisschen kenne weiß ich das das Script sich noch gut machen wird. Arbeite immer weiter dran dann wird das schon. Vielleicht schaue ich mal vorbei


    Mit freundlichen grüßen magnussoft.

  • Server 9/10 Sieht richtig geil aus !


    Forum 10/10 Sieht schön aus


    Vorstellung 10/10 Schön erklärt , Screens perfekt