Moin Zusammen,
mein Team und ich suchen einen neuen Scripter. Unser alter Scripter hat uns übel mitgespielt und versucht das Script zu zerstören.
Wir haben große Ambitionen eine größere und nette Community zu erschaffen. Auch wenn aller Anfang schwer ist, bleiben wir dabei.
Nungut jetzt erzähle ich euch erstmal etwas über uns.
Wir sind eine kleine aber feine Community mit einem Editierten GF. Es wurde schon dran rumgebastelt, dennoch ist noch einiges zu tun.
Wir sind alle im Alter von 15 und 19. Da wir vom vorherigen Scripter abgezogen worden sind, werde ich eine Bezahlung tätigen.
Ich werde hier noch keinen Betrag nennen, da dies von der Leistung des Scripter abhängt. Was ich aber sicher sagen kann, ist, dass die Bezahlung
monatlich folgt. Wir haben einen Server und ein kostenloses Forum. Zudem teilen wir uns einen Ts³ mit einem Minecraft Server. Nun etwas zu Dir als Scripter.
Du solltest mindestens 15 Jahre alt und ein aktiver, zuverlässiger und guter Scripter sein, der gerne am Script dran sitzt. Zudem solltest Du auch
auf Anfragen reagieren und nicht den ganzen Tag Abwesend sein. Sicherlich hast auch Du deine Freizeit und wir werden von Dir auch nicht verlangen,
dass Du den ganzen Tag für uns da bist.
Server: 46.4.67.124:6667
Forum: http://www.neon-reallife.de.vu
PN, oder hier unter den Thred.
Ich hoffe es findet sich ein Scripter.
MfG Smoke aka Carlos_Escobar