%s dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey,

ich habe einen dialog erstellt, aber ich möchte, das beim dialog der name ausgelesen wird.

jetzt bekomme ich nur ein warning, das das nicht richtig definiert ist... wie muss ich das denn machen?

Zitat

ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Log dich bitte ein:\n\nBenutzername: %s","Login","Abbrechen",SpielerName(playerid));

hier das warning:

Zitat

(1025) : warning 202: number of arguments does not match definition

hilfe wäre nett ^^

LG

Marco

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D

>> ¡Einfach PN an mich! <<

Marco

• Log dich bitte ein:\n\nBenutzername:

probiers mal mit:

ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Log dich bitte ein:\nBenutzername: %s","Login","Abbrechen",SpielerName(playerid));

so wars zumindest bei mir^^

• Zitat

Log dich bitte ein: \n Benutzername:

Schwachsinn !

hinter \n Kommt immer dann der "Satz" in dem fall, "Benutzername:"

• Unsinn...

Du musst den Text erst mit format formatieren und dann kann man ihn senden...

new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Log dich bitte ein:\nBenutzername: %s",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",string,"Login","Abbrechen");

• Du musst format benutzen ^^
    new string[ 128 ];
    format( string, sizeof(string), "Log dich bitte ein:\n\nBenutzername: %s","Login", SpielerName( playerid ) );
    ShowPlayerDialog( playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, string, "Login", "Abbrechen" );

//Edit: InternetInk war schneller -.- ^^

The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.