24/7 Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute!


    Ich hab gerade in mein Script eingebaut, dass man /buy eingeben kann und dann ein Dialog auftaucht!


    Nun geht das aber überall und ich möchte, dass es nur in einem bestimmten Ort geht. Wie mach ich das, ich habs im Kopf, allerdings möchte ich, dass das /buy in diesem einzigem Shop geht. Ich schätze es muss mit if(PlayerReachedCheckpoint ...); oder irgendsowas....

  • IsPlayerInRangeOfPoint


    meinte ich xD


    Menü:


    ocmd:buy(playerid,params[])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KAUFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"=======REWE=======","TestObject","Ok","Abbrechen");
    return 1;
    }


    €: das bisher alles


    €1: #define DIALOG_KAUFEN 4

  • ocmd:buy(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(BLA...)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KAUFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"=======REWE=======","TestObject","Ok","Abbrechen"); return 1;
    }
    }




    So mal schnell gemacht :)

  • danke für die Hilfe allerdings bekomm ich Fehler:



    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\PRS.pwn(667) : error 036: empty statement
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Errors.



    Zeilen:


    ocmd:buy(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,-10.7395,-178.2695,1003.5469);
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KAUFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"=======REWE=======","TestObject","Ok","Abbrechen"));
    return 1;
    }
    }

  • Eine Klammer vergessen ;)


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,-10.7395,-178.2695,1003.5469));


  • Den Fehler hab ich schon ;P


    jetz kommt der:



    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\PRS.pwn(667) : error 036: empty statement
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    zeilen:


    ocmd:buy(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,-10.7395,-178.2695,1003.5469));
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KAUFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"=======REWE=======","TestObject","Ok","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


  • ocmd:buy(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,-10.7395,-178.2695,1003.5469));
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KAUFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"=======REWE=======","TestObject","Ok","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    Wozu ";" ? mach das weg & der Fehler ist auch weg ;)



    Kürzer & übersichtlicher :



    ocmd:buy(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,-10.7395,-178.2695,1003.5469)) return 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KAUFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"=======REWE=======","TestObject","Ok","Abbrechen");
    return 1;

    }


    ,,Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.''

    Albert Einstein

  • Bin ich blööd :D


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,-10.7395,-178.2695,1003.5469))
    OHNE

    Code
    ;
  • hehe egal danke euch beiden jetz hät ich noch eine einzige frage:


    Wie kann ich machen, dass wenn ich in Pro Laps reinlaufe in das vorhandene I reingehe und dann /skin mache, dass ich zur skin auswahl komme?


    Brauch nur, wie man zur Skin Auswahl kommt, dass man sich da dann ein Skin auswählen kann und der auch gespeichert wird.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen